E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jmd wiedererkennt recht gering ist, starte ich mal einen Versuch, immerhin kann ich die Wahrscheinlichkeit schon verdoppeln:

- Mittwoch, 13.11.2013 16:30: schwarzer E85 auf der A6 von Mannheim Richtung Schwetzingen (HD-PH***)
- Donnerstag, 14.11.2013 7:10: titansilberner E85 auf der A656 Nähe Mannheimer Kreuz (HD-VT***)

Eigentlich ganz lustig, darauf zu achten, erinnert mich an solche Kartografierungsmaßnahmen von seltenen Tierarten.

Hallo,

gegen 17:15-17:20 fuhr ich auf der A59 (?), Verkehr stockte, ich fuhr mit meinem Sterlinggrauen ab Richtung Sankt Augustin auf die Mittelspur und ein ebenfalls Sterlinggrauer überholte mich (muss also zeitweise hinter mir her gefahren sein).

Kennzeichen SU-TZ 4**

Ich habe den, glaube ich, schon öfter gesehen oder kenne ich das Kennz. hierher?

Ist der Fahrer/die Fahrerin zufällig hier? :-)

Lg, Benni

Den hab ich auch schon gesehen. Und dich vermutlich auch Triathlet, wenn du manchmal auf der A560 unterwegs bist/warst ...

Und Mabo war so nett dich folgen zu lassen?! :D
Laut DoPeMW's Spritmonitor-Profil sollte es eigentlich genau andersrum sein. :D
Verkehrsbedingt wenig alternativen :p
Heute warst du aber wirklich sehr entspannt unterwegs. Das entwickelt sich schon zu meinem täglichen Morgenritual.
Frühstücken, zur Arbeit fahren, auf dem Weg DoPeMW überholen. :D
Gestern hattest du aber auf der A40 nochmal auf die Tube gedruckt. ;)

Hey Pistolero,

ich habe zuerst gedacht, Du wärest es gewesen ;-) Hab irgendwo schonmal gehört oder gesehen, dass Du "SU" als Kennzeichen trägst.

Ich bin fast wöchentlich auf der A560 nach Bonn und zurück unterwegs.

Kann gut sein ;-) Ein Sterlinggrauer 3.0i VFL. Bis vor kurzem mit schwarzem Stoffverdeck und Styling 108-Rädern und jetzt mit Hatdtop in Wagenfarbe und Styling 105-Rädern.

Ich muss mal darauf achten, ob ich Dich mal sehe ;-)

Lg,
Benni

Laut DoPeMW's Spritmonitor-Profil sollte es eigentlich genau andersrum sein. :D
Das sagt gaaaaaaaar nix aus, könnte auch ein defekter LMM sein :D:D:D:D:D:D:D:D;)

Heute warst du aber wirklich sehr entspannt unterwegs. Das entwickelt sich schon zu meinem täglichen Morgenritual.
Frühstücken, zur Arbeit fahren, auf dem Weg DoPeMW überholen. :D
Gestern hattest du aber auf der A40 nochmal auf die Tube gedruckt. ;)

Eigentlich fahr ich immer mit Tempomat 80 durchgängig von Auffahrt Hiesfeld bis zur A40.
Das ist sehr entspannt und spart sprit, da der Rest mindestens 85 fährt braucht man i.d.R. niemanden überholen.
(Und mittags hol ich alles wieder raus und hab den durchschnitt vom Spritmonitor) :D:D
Manchmal bin ich morgens aber auch flotter unterwegs, dann aber nur weil ich was später dran bin ;)

heute morgen kurz nach acht ein schwarzer Z4 VFL
münchen richtung dachau - in karlsfeld abgebogen.
RO-ZZ1114 o.ä. ..

Hey Pistolero,

ich habe zuerst gedacht, Du wärest es gewesen ;-) Hab irgendwo schonmal gehört oder gesehen, dass Du "SU" als Kennzeichen trägst.

Ich bin fast wöchentlich auf der A560 nach Bonn und zurück unterwegs.

Kann gut sein ;-) Ein Sterlinggrauer 3.0i VFL. Bis vor kurzem mit schwarzem Stoffverdeck und Styling 108-Rädern und jetzt mit Hatdtop in Wagenfarbe und Styling 105-Rädern.

Ich muss mal darauf achten, ob ich Dich mal sehe ;-)

Lg,
Benni

Auf meiner Userpage in der Signatur kannst du ja mein komplettes Kennzeichen sehen, und wüsstest dann ja sofort Bescheid wenn du mich siehst. Allerdings wird es im Moment etwas schwer werden weil mein Kleiner sich eine Pause gönnt, und ich demnach mit einem eher unauffälligen schwarzen Civic unterwegs bin.
Von wo fährst du denn auf die 560 auf? Ich werd auch auf jeden Fall mal die Augen offen halten, da ich ja jetzt eine genaue Beschreibung der "Zielperson" hab :thumbsup:

Hey ;-)

Ein Civic...wie traurig :-D

Meiner muss durch Wind und Wetter!

Ich komme aus Windeck und fahre demnach in Hennef auf und in der Regel bis in die Bonner Rheinaue.

Ja, mach das! Halte die Augen auf und winke bzw. blende mir mal auf ;-)

Bis dann ;-)

Heute ca 17:20 auf der A94 bin ich einem grauen Roadster gefolgt mit dem Kennzeichen EBE:H:24

Es gibt hier nicht zufällig eine mittelblonde Z4-Fahrerin (schwarz, VFL) mit dem Kennzeichen WES****? :) :-)

Gerade eben auf der Zweibrückenstr. in München ein silberner Roadster mit schwarzer Motorhaube. Das Kennzeichen konnte ich nicht sehen.

Gute Wahl :D Da ich öfter mal im Pott unterwegs bin, sieht man sich ab April vllt mal.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich den Wagen erworben habe hatte ich noch nie einen toledoblauen Z in freier Wildbahn gesehen. Kaum hatte ich ihn 3 Wochen stellte ich fest, dass bei uns im Stadtteil noch einer mit der Farbe herumfährt. Ist m. e. eine der schönsten Farben am Z.

Zurück
Oben Unten