Verkehrsbedingt wenig alternativen :pUnd Mabo war so nett dich folgen zu lassen?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkehrsbedingt wenig alternativen :pUnd Mabo war so nett dich folgen zu lassen?!![]()
Laut DoPeMW's Spritmonitor-Profil sollte es eigentlich genau andersrum sein.Und Mabo war so nett dich folgen zu lassen?!![]()
Heute warst du aber wirklich sehr entspannt unterwegs. Das entwickelt sich schon zu meinem täglichen Morgenritual.Verkehrsbedingt wenig alternativen :p
Das sagt gaaaaaaaar nix aus, könnte auch ein defekter LMM seinLaut DoPeMW's Spritmonitor-Profil sollte es eigentlich genau andersrum sein.![]()
Heute warst du aber wirklich sehr entspannt unterwegs. Das entwickelt sich schon zu meinem täglichen Morgenritual.
Frühstücken, zur Arbeit fahren, auf dem Weg DoPeMW überholen.
Gestern hattest du aber auf der A40 nochmal auf die Tube gedruckt.![]()
Hey Pistolero,
ich habe zuerst gedacht, Du wärest es gewesen ;-) Hab irgendwo schonmal gehört oder gesehen, dass Du "SU" als Kennzeichen trägst.
Ich bin fast wöchentlich auf der A560 nach Bonn und zurück unterwegs.
Kann gut sein ;-) Ein Sterlinggrauer 3.0i VFL. Bis vor kurzem mit schwarzem Stoffverdeck und Styling 108-Rädern und jetzt mit Hatdtop in Wagenfarbe und Styling 105-Rädern.
Ich muss mal darauf achten, ob ich Dich mal sehe ;-)
Lg,
Benni
Was ist denn mittelblond?Es gibt hier nicht zufällig eine mittelblonde Z4-Fahrerin (schwarz, VFL) mit dem Kennzeichen WES****?![]()
hört sich nach "vollschlank" anWas ist denn mittelblond?![]()
Was ist denn mittelblond?![]()
hört sich nach "vollschlank" an![]()
Ja.Gärtner: toledo?