E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Normalerweise bin ich ja nur im E89 Bereich unterwegs. Doch heute hatte ich rund um den Bodensee eine längere Begegnung mit einem E85. Ich bin ca. 40 km hinter dem schwarzen E85 her gefahren und bin ihm dann, nachdem wir uns in einem Kreisverkehr kurz vor Lindau "verloren" haben, in Lindau wieder begegnet. Wir haben uns noch gegrüßt...

Also ist ein schwarzer E85 von hier heute zufällig in diesem Bereich unterwegs gewesen (Kennzeichen: **-MU **)? Falls ja, ich war der stille Verfolger im ebenfalls schwarzen E89.... ;)

Grüße Fantasimo

Gestern in Kirchhellen, ein E85 in Schwarz oder Toledoblau mit Aerofront etc. KZ.: RE - TK XXXX (?!), hat mich sogar gegrüßt als ich ihm entgegen gekommen bin ;)

Heute Nachmittag, schwarzer E85 auf der A560 Richtung Hennef. Kennzeichen SU-RS-33X ...War 3km hinter dem. Einer von hier?

Heute Nachmittag gegen 15.45 Uhr in Miltenberg schwarzer ZZZZ mit LIF Kennzeichen

Heute gegen 17:10 Uhr in Lauenburg/Elbe. Schwarzer E86, hat gegrüßt. Jemand von hier?

Moin, das könnte ich gewesen sein. :) War zu der Zeit in Lauenburg unterwegs.
In der Gegend um Geesthacht war allerdings noch ein schwarzes Coupe unterwegs.

Ich war in einem schwarzen Roadster unterwegs. Das war in der 30er Zone unten an der Schleuse. Warst du da?

gestern : 1-5-12, 12,35uhr A5 karlsruhe richtung heidelberg, e85 qp silber mit HP- kennzeichen auf der gegenüberliegenden(!) strecke unterwegs.ich saß als beifahrer im seat, so konnte keine lichthupe gegeben werden ;) , einer von uns?

Heute gegen 16.45 Uhr in Wertheim-Bestenheid Fahrtrichtung Miltenberg ein silberner zzzz MIL-XZ-666

Schwarzer e85 roadster mit nem stoffhund im innengriff der beifahrertür ;) heute gegen 13 uhr in mülheim beim bmw händler (du-k ***) (dein auto wurde als referenzwert für mein verdeckproblem genomen :);) )

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Heute auf der A48 von Koblenz Richtung Montabaur........blaues Coupe!! Schöne Farbe!
Ich war der graue 5er der sich den Weg frei räumte!:rolleyes:

Genau aus diesem Grund brauchen wir unsere Mitgliederkarte ; )

Ich seh andauernd irgendwelche Zettis in Stuttgart aber scheint wohl keiner ausm Forum zu sein.

Einer parkt hier bei mir und fährt 16" im Sommer :rolleyes: ein grauer FL Roadster.
Noch weiter oben im Lehenpark steht ein E89 aber meistens in der Garage...
Dann hab ich letztens eine Frau im Z8 gesehen :D
Und naja, einer ist mir im Tunnel richtung Marienplatz entgegengekommen und hat gewunken, war ein merlotroter Roadster.
Bei uns in der BMW NL ein weisses E86 QP mit 108er Felgen.

Kennzeichen weiss ich nicht mehr genau.

Ich seh andauernd irgendwelche Zettis in Stuttgart aber scheint wohl keiner ausm Forum zu sein..

Einspruch: bin auch täglich in Stuggi unterwegs, aber eher um den Kessel rum über B10, Wilhelma, Pragsattel und Feuerbach....ab und zu mitten durch Stuttgart durch.....
Aber 16" Sommerreifen :eek: :o
da sollte man ja fast mal anfangen, für den armen Zetti zu sammeln :X
Gruß Wensi

Heute morgen kurz nach 7 Uhr in Bergedorf. Beiges Verdeck. War das unser ElLobbo?

Gruß
Hendrik

Vor 2 oder 3 tagen gegen viertel nach 2 ein phönixgelbes coupe auf der linken spur der a40 am kreuz duisburg
Mit nem oberhausener kennzeichen

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Dienstag 8.5 kurz nach 8 oder so - Salzburg richtung Deutschland auf der A1 - schwarzer E85 Roadster mit BGL - 500TE (oder so ähnlich) ;-)

Gestern einen Z8 in silber in Stuttgart West gesehen :) Kennzeichen weiss ich nicht, hab nur das Auto angestarrt :D

Fast jeden Morgen um ~7:30 Uhr sehe ich in Korntal (-Münchingen, 70825) einen silbernen Z4 FL. LB-ZM 4444 - einer von uns?

Grüße Jens

Heut kurz nach 8 von oberkotzau nach Hof Kennzeichen ho-??-1.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Weisses Z4M Coupe, gestern auf dem Rückweg vom Ring, zuerst auf der B257 in Richtung Bonn und dann noch ein ganzes Stück auf der A565 Richtung Bonn.
Fuhren die ganze Zeit zusammen, bis ich die AB verlassen hab. Kennzeichen Bi - SA (AS?) - 313

Zurück
Oben Unten