E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute in Berlin:

ein sterlinggrauer VFL (OHV AU XXX) mit einer blonden Dame an Bord gegen 10.30h an der BAB-Auf-/Abfahrt Waidmannsluster Damm. Mit Kindersitz auf dem Beifahrersitz :t

ein weißer FL (B SC XXXX) mit einem Herren an Bord gegen 15.00h an der BAB Auffahrt Kaiserdamm. Mit zwei Würfeln am Innenspiegel.

Grade auf der B5 in Richtung Innenstadt OD - XY ...

Ich war allerdings nicht im ZZZZ unterwegs.

Jemand von hier?

Gruß
Hendrik

Hier bei mir in Stuttgart/Hoffeld ist ab und zu eine hübsche Dame ( Mitte 20 ) in einem silbernen Z4 unterwegs, wer könnte das sein ? :p :P

Ein schwarzer Z4 mit schwarzen M-Ledersitzen am letzten Freitag (08.06.2012) auf dem Bürgerking Parkplatz bei der Abfahrt - Soltau Ost. Jemand aus dem Forum?

Heute um den Bodensee gesichtet: Zwei schwarze E85 (LI - XX ... und TUT - SH ...), außerdem ein grauer und ein weißer E89 (Kennzeichen unbekannt, hab nicht so genau hingeschaut... :b Aber gegrüßt!)

Optimaler Roadster-Tag übrigens :D

Heute gegen 8:45 in Hamburg im Stau unter der Brücke Berliner Tor

Ein schwarzes M Coupe HH-MM *

Dunkel roter Roadster mit WES SK *** steht Grade bei mir schräg vor der Haustür ;-)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Stirlinggrauer vFl ZZZZ, auf der AB 560 Richtung Siegburg/Bonn heute morgen. SU- C - 27*. Der sah quasi 1:1 aus wie meiner :D

Welcher silberne roadster ist denn gerade (vor etwa ner Stunde oder 2) kurz vor dem Kreuz Oberhausen auf der a3 offen an mir vorbei gefahren (Beifahrer glaube ich mit ner ///M-Mütze)

Schönes Glas-Windschott ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

HH MS 254 ... stand heute morgen bei mir vor der Tür. Einer von uns?

BO-MK ... ein E89 in schwarz, steht hier am Gardasee rum. Ärgert mich sehr, da meiner zu Hause steht :(

Wir sind in Malcesine, gestern waren wir zum Shoppen in Limone, auch sehr schön. Dir viel Spass dann, geniesse die Straßen/Pässe. Ich fahr dann wieder in NRW mit dem ZZZZ.

Zurück
Oben Unten