Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Habe heute einen schicken schwarzen E85 mit Zubehör Felgen und Laufer Kennzeichen bei der Krankengymnastik in Ochenbruck gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er kann die Tür gaaaaaanz aufmachen um ein/aus zu steigen
Da geb ich dir mehr als recht. Das ist mir direkt in der ersten Woche passiert, als ich meinen Zetti ganz frisch hatte [emoji35]es gibt Parkplätze, da stell ich mich absichtlich auch so hin. Wenn die zu doof/geizig sind, Parkplätze im ner angenehmen Breite auszuweisen, dann halt so. Ich hab keine Lust, dass mir jemand seine Tür in meinen Lack knallt...
Das war sein alter Account. Mittlerweile ist es wohl @Dex.
Sind eben aus der Schweiz zurück nach Konstanz in unser Ibis Hotel und siehe da, ein Zetti aus BerlinHab den blauen gleich daneben gekuschelt
Jemand von hier?
Anhang anzeigen 272583
Da der Dicke ja ein Berliner Kerl ist,Kuscheln Bernd?
Ist ja fast wie getrennte Ehebetten, so weit wie die beiden auseinander stehen. Aber der Facelifter ist schon ziemlich feucht um die Beine rumSchon ganz heiß auf das blaue Wunder in der Nacht der Kleine
![]()