balller
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
gerade nenn roten ///M in Ebersberg gesichtet.
RO-MZ XXXX
von hier?
Wie dieses Kennzeichen wohl weiter geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade nenn roten ///M in Ebersberg gesichtet.
RO-MZ XXXX
von hier?
4-Stellig... ;-)Wie dieses Kennzeichen wohl weiter geht![]()
heute gegen 14:00 in Wolfenbüttel, sterlinggrey VFL.....BS.......haben an der Kreuzung nebeneinander gestanden, freundlich gegruesst.
ca 14:30 kurz vor Schladen auf der L 615 aus Schladen kommend ebenfalls ein sterlinggrey VFL, hat freundlich gewunken...WF.....
![]()
Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig.
Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen......![]()
War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser.....
Greetz
Cap
ich glaube nicht, dass dieses Verhalten speziell nur bei Z Fahrern anzutreffen ist, viele Fahrer sind unabhängig vom Fahrzeug einfach nur stur und verbissen unterwegs und haben keine Zeit für Freundlichkeiten während der Fahrt oder sie kennen diese Gepflogenheit gar nicht.Warum ich das schreibe? Mich würde interessieren, worin dieser Stolz, diese Blasiertheit begründet ist. Hier, in diesem Forum, geht man offen, kameradschaftlich und hilfsbereit miteinander um - auf der Straße wird man zum Snob. Eigentlich schade....
und so besonders ist der Z nun auch wieder nicht.![]()
und so besonders ist der Z nun auch wieder nicht.![]()
Ich grüße grundsätzlich nur Zetti- Fahrer, die Mobil 1 New Life 0W-40 verwenden.Anhang anzeigen 268762
Das passiert mir auch hin und wieder, ich grüße und merke dann das ich doch im T-Car unterwegs bin.Ich grüße sogar hin und wieder aus meinem anderen Auto Zetti-Fahrer.
Das ist ziemlich bescheuert, denn das andere Auto ist so gar nicht sportlich, man sitzt gefühlt 10x so hoch und wankt daher eher um die Kurven.
Das hat schon zu irritierten Gesichtern in den Zettis geführt oder aber auch zu "Verlegenheitszurückwinkern".
![]()
Kenne ich vom Motorrad auch nicht andersAls ich noch mx5 gefahren bin, war das ganz normal, dass man sich gegrüßt hat. Erst ab Baureihe NC Fahrer hat sich das geändert.
Ich denke, dass viele einfach unwissend sind, dass es eine Community bzw. Foren gibt.
Aber als Schwabe aus Raum Metzingen grüße ich jeden Z4 mit fremdem Kennzeichen.
schadehttps://m.saarbruecker-zeitung.de/s...rennender-sportwagen-auf-der-a620_bid-1930984
Den sieht man leider nicht mehr...auch wenns kein Fahrer aus dem Forum sein sollte, dann bin ich trotzdem solidarisch traurig...