Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DonGustavo, warst Du das?Heute kam mir ein weinroter E85 auf der 295 bei Renningen entgegen, hat auch gegrüßt. Hier vertreten?
blauer 3.0Si Roadster
...
Nachtblau, Monacoblau oder Montegoblau?
korrigiertBlau gibt es keinen.
Kommt auf die Uhrzeit an. 12 Uhr? Dann war ich esund im Ort das ganze in schwarz.![]()
Parkhaus in Leer, vermute Phönixgelb oder Goldfarben mit Goldenen Felgen Sorry aber habe nur ein 11 Jahre altes Handy V3i
Anhang anzeigen 313890 Anhang anzeigen 313891 Anhang anzeigen 313892
Jemand von hier?
Wollte gerade sagen, 1988 hat angerufen, möchte sein Handy wieder haben![]()
...und auf dem Nokia waren bestimmt noch 2 Balken Akkuladung und du könntest noch ganz entspannt ne Stunde Snake spielen, nicht wahrVon 1988 habe ich auch noch eins, ein Nokia 3210 sogar auf Vibration Alarm aufgerüstet, und es funktioniert sogar noch. Das V3i ist aber von 2007, mit erstem Akku der länger hält als die meisten der Smartphone Akkus von heute.
Mit dem Akku war der vom V3i gemeint, aber egal. Hier geht's um sichtungen und nicht um Mobiltelefone....und auf dem Nokia waren bestimmt noch 2 Balken Akkuladung und du könntest noch ganz entspannt ne Stunde Snake spielen, nicht wahr![]()
Hmmmm,Ich glaube 1988 war ein Nokia 3210 noch Alien-Technologie![]()