Maspalomas Gran Canaria![]()
Und nen Swimmingpool im Scheinwerfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maspalomas Gran Canaria![]()
Hmm, also die SW meines Z sehen mit Abstand nicht so aus, und mir fallen viele Z von Treffen ein, bei denen die auch nicht so aussehen.Kein Pool.....vergilbter UV-Lack nennt sich das.....bedankt ech bei denen,die sich Plastestreuscheiben ausgedacht haben,da sieht das irgendwann so aus,EGAL wie supersauberordentlich gepflegt und gehegt wird.
Greetz
Cap
Hmm, also die SW meines Z sehen mit Abstand nicht so aus, und mir fallen viele Z von Treffen ein, bei denen die auch nicht so aussehen.
Klar kann ich mir vorstellen, dass es so aussehen kann, aber dass es alle treffen soll, auch die die regelmäßig pflegen?!?
Das erklärt warum es nach nur einem Jahr wieder so schlecht aussieht.Schwierig zu sagen. Ich mach das jährlich einmal standardmäßig im Frühjahr, auch wenn nach einem Jahr noch keinerlei UV Schäden wiederkehrten. Dauert auch keine 5 Minuten.
Schwierig zu sagen. Ich mach das jährlich einmal standardmäßig im Frühjahr, auch wenn nach einem Jahr noch keinerlei UV Schäden wiederkehrten. Dauert auch keine 5 Minuten.
Für User wie dich,die versiert in Autopflege sind,ist das ein guter Tip,für User wie mich,die da zwei linke Hände haben,ist das eben kein 5-Minuten-Geschäft und wird eher in einem kaputten Scheinwerfer enden....so wärs jedenfalls bei mir und das wäre teuer und kontraproduktiv.
Aber ein guter Tip,trotzallem.
Greetz
Cap
Achsooo :)Was sieht nach einem Jahr wieder so schlecht aus? Ich sagte doch dass nach einen Jahr noch nichts zu bemerken war bei meinen bisherigen Autos. Den Z4 habe ich ja erst seit einer Woche. Der hat die Plastikpolitur wahrscheinlich ja noch nie sehen dürfen..
Tzzz tzzz tzzzZwei der drei bisher von mir gesichteten E85 bei mir auf der Arbeit in Düsseldorf Heerdt. Jemand von hier?
Anhang anzeigen 323030 Anhang anzeigen 323031
Ja, hast rechtTzzz tzzz tzzzder Graue ist ein E86 :)