E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

ach Du warst das :) :-)

Das Grüßen hatte ich leider nicht gesehen, aber das da jemand versuchte mehr von meinem Roadster zu sehen, das war aufgefallen :D

Viel Erfolg beim Turnschuhkauf - heute habe ich ein paar kleine Videoszenen des ultimativen Turnschuhs gedreht - der ist Rot und steht in Untertürkheim 👍

Ich war mir nicht sicher, ob du geschaut hast. Deshalb bin ich auch so langsam losgefahren, als du auf der Rechtsabbiegerspur warst. Hab dann halb durchs Windschott gegrüßt. :-) Aber verständlich, dass man im 2er nicht mehr für voll genommen wird 😅

Am Donnerstag in Lohr am Main an der BFT-Tankstelle ein silberner Roadster mit glaube SR-Kennzeichen?

Heute auf der A5 habe ich einen Z4 Facelift 2.5si oder 3.0si mit Wormers Kennzeichen gesehen, hat die Pferde galoppieren lassen ;) ist der Fahrer hier vertreten?

Moin wer war heute beim Cars&Coffee in Barsbüttel? 1 Rotes QP und ein schwarzer Roadster mit OH Kennzeichen.

Gerade in der Pause einen grauen E85 (Kennz. xx-xx777) beim McLaren-Händler in D-Heerdt gesehen. Gibt da etwa jemand seinen Zetti für was engeres her? ;)

Heute in der Nähe von Calw mehrmals einen sepangfarbenen E85 Roadster gesehen. War im QP unterwegs und einmal leider mit dem Navi beschäftigt statt zu grüßen.

Hallo
Also ich war heute bei Nagold, Mötzingen und Bondorf unterwegs.
Allerdings Marrakeschbraun 😇
Heute
Herrenberg übern Schönbuch nach Böblingen Motorworld, kurz ein paar Schuhe spontan mitgenommen
:D
IMG_20190419k_141136.jpg
dann übern Schattenring zum Glemseck über Stgt Büsnau - Vaihingen nach Musberg, Siebenmühlental Waldenbuch Bebenhausen,Tübingen. Rottenburg, (auch Kiebingen)
Bondorf Nagold Emmingen wieder zurück nach Herrenberg.
Bestes Wetter gut genutzt, zwei neue G29 schwarzen und roten gegrüßt, die waren aber glaube ich zu sehr mit sich selbst beschäftigt oder ich kam zu schnell entgegen geflogen :roflmao:

Hallo
Also ich war heute bei Nagold, Mötzingen und Bondorf unterwegs.
Allerdings Marrakeschbraun 😇

Marrakesch hab ich nie in echt gesehen, ging auch schnell und war braun/bronze. Vielleicht, vielleicht nicht. Wenn Dir nicht mindestens einmal ein sepangfarbenes Coupé aufgefallen ist...?

Konreter:

Hinter Pfrondorf von der Nagolder Straße Abzweigung Richtung Rotfelden bin ich etwas zügiger ums Eck gefahren und hab einen Roadster auf dem Parkplatz gesehen und dann später Nähe einen im Gegenverkehr hinter Unterreichenbach, als ich leider durch das Monbachtal fahren musste um die Brückensperrung zu umgehen.

Gestern schwarzer E85, Wuppertaler Kennzeichen. Als drittes Auto im Konvoi mit einem Camaro und Mustang 8-)

Ebenfalls gestern ein grauer Roadster, W Kennzeichen, Küllenhahnerstr.

Heute auf der Autobahn ein E86 in richtung Frankfurt (bis in Frankfurt rein), haben uns noch gegrüßt und sind ein bisschen auf selber Höhe gefahren. Kennzeichen F-TB(...), jemand von hier?:)

26.04., Buchholz i. d. N., Stadac: roter Alpina Roadster.
(Ich würde da nix machen lassen :whistle:)

Zurück
Oben Unten