E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gibt es hier auch einen Thread (wer war es?) für Mini Roadster??
Für alle Nordlichter hier, wir werden vom 23.09.18 bis zum 30.09.18 die Gegend um Jever unsicher machen, mal wieder. Dann werden wir gemütlich über Landstraßen nach Büsum fahren und dort eine Woche uns herumtreiben.
Sind unterwegs mit dem kleinen Mini Roadster in dunkel Blau

IMG_0035.JPG Hier rechts im Bild. Der Zetti muss LEIDER zu Hause bleiben.

Heute auf B272 zwischen Schwegenheim und Landau/Pfalz einen Zetti gesehen mit dem Kennzeichen BCH-Z XXX.

Heute morgen 1030 in Santo Stefano di Cadore einen wunderbaren Zetti entdeckt. War etwas mit Navigation beschäftigt, meine aber das war der liebe @trientna der eine kleine Sportwagentour anführte. Bin nicht ganz sicher, aber hast du etwa auf einen Z4M upgegradet?

Wir sind inzwischen in Meran und noch ein Weilchen hier. Eventuell begegnen wir euch auf euren geplanten Touren, es gibt Schnittmengen :-).

Heute morgen 1030 in Santo Stefano di Cadore einen wunderbaren Zetti entdeckt. War etwas mit Navigation beschäftigt, meine aber das war der liebe @trientna der eine kleine Sportwagentour anführte. Bin nicht ganz sicher, aber hast du etwa auf einen Z4M upgegradet?

Wir sind inzwischen in Meran und noch ein Weilchen hier. Eventuell begegnen wir euch auf euren geplanten Touren, es gibt Schnittmengen :-).
Ja, hat er, interlagosblauer Z4M Roadster mit BBS CI-R

Heute gesehen an der Erzgrube M E 85 mit CW ......… Kennzeichen jemand aus dem Forum ?
IMG_20181013_142902 k .jpg IMG_20181013_142941 k .jpg IMG_20181013_141537 k .jpg

VFL, Sterling Grau aus Hamburg, HH-S xxxx.
Auch Buchholz in der Nordheide, Famila/Mediamarkt Parkplatz.

Heute A7 kurz vor Kirchheimer Dreieck (A4) bis nach Kassel ein schwarzer Z4 FL 2,5si (?), Kennzeichen KO-AJ 17x0.

Falls Du hier bist, mit richtig eingestellter Lüftung sieht man auch was seitlich und nach hinten. Das sah ja aus wie ein fahrendes Feuchtbiotop oder hast Du die Pinkelpause heraus geschwitzt? 😂

ROW-ED XXX bei Dodenhof... zumindest ist er vorbeigefahren.
FL schwarz 2.0i

War aber inkognito ohne Z unterwegs 😰

Nö, ich war’s nicht, ist zwar hier aus der Gegend, aber das Kennzeichen sagt mir nichts.

Heute Morgen ein roter VFL 3.0i zwischen Tonnenheide und Wehe im Kreis MI. Vor dir fuhr ein schwarzer Mercedes W124. Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten