Siehste, es ist nunmal alles Geschmacksache. Ich als bekennender Originalzustands-Fan stehe dazu, ne Original-BMW-Peitsche und die (nunmal Baujahr 12/2003 ausschließlich erhältlichen) gelben Blinker herumzufahren. Und das, obwohl mir hier jeden Tag vorgebetet wird, gelbe Blinker gehen garnicht :).Stimmt, stehe ich sogar dazu, weil es in meinem Fall deutlich "giftiger" aussieht, als wenn ich die langweiligen Weißen hätte.![]()
Ich finde weiße okay (die gabs nur bei meinem Baujahr noch nicht), gelbe okay, das einzige was in meinen Augen garnicht geht ist "vorne gelb, hinten weiß".
Da ich auch Tieferlegungsoptik überhaupt nicht abkann, habe ich zusätzlich sogar das Serienfahrkwerk. Zugegeben, Tieferlegungen ala M-Fahrwerk sind für mich auch noch i.O., habe ich damals zugunsten des Langstrecken-Komforts aber trotzdem nicht gewählt.
Das ist halt die Falle am Internet: es gibt hier 9, 10 Spezialisten, die jedem Neuvorsteller direkt drunterpinnen "schönes Auto, jetzt aber husch husch die Antenne ab". Daraus ergibt sich dann das Bild, dass es jeder der tausenden hier Mitlesenden genauso sieht.