E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Stimmt, stehe ich sogar dazu, weil es in meinem Fall deutlich "giftiger" aussieht, als wenn ich die langweiligen Weißen hätte. :8pimp2z:
Siehste, es ist nunmal alles Geschmacksache. Ich als bekennender Originalzustands-Fan stehe dazu, ne Original-BMW-Peitsche und die (nunmal Baujahr 12/2003 ausschließlich erhältlichen) gelben Blinker herumzufahren. Und das, obwohl mir hier jeden Tag vorgebetet wird, gelbe Blinker gehen garnicht :).

Ich finde weiße okay (die gabs nur bei meinem Baujahr noch nicht), gelbe okay, das einzige was in meinen Augen garnicht geht ist "vorne gelb, hinten weiß".

Da ich auch Tieferlegungsoptik überhaupt nicht abkann, habe ich zusätzlich sogar das Serienfahrkwerk. Zugegeben, Tieferlegungen ala M-Fahrwerk sind für mich auch noch i.O., habe ich damals zugunsten des Langstrecken-Komforts aber trotzdem nicht gewählt.

Das ist halt die Falle am Internet: es gibt hier 9, 10 Spezialisten, die jedem Neuvorsteller direkt drunterpinnen "schönes Auto, jetzt aber husch husch die Antenne ab". Daraus ergibt sich dann das Bild, dass es jeder der tausenden hier Mitlesenden genauso sieht.

Hi,
mal an unsere "Ausländer": wie ist das so bei euch: interessiert es da überhaupt jemanden, welche Farbe die Blinker so haben? Oder schert das nur den deutschen Michl.
Manchmal habe ich fast den Eindruck, die Jungs mit ihren grauen Autos und grauen Blinkern und schwarzen Ecken in den BMW Emblemen haben extreme Minderwertigkeitskomplexe, da sie sich nicht trauen, sich mit ihren Autos vom (grauen) Straßenbelag abzuheben.
Vor zwei Wochen war ich im Bergischen Land. Jede Menge Zetties - fast alle irgendwie grau (oder schwarz). Außer zwei auffälligen Exemplaren: Merlotrot mit beigem Dach (und Leder). Der eine hatte ein belgisches Nummernschild, der andere war meiner :p :P.
Ja, mein T-Car ist auch schwarz. Aber der Z4 ist ein Spaßobjekt, mit dem möchte ich eher auffallen.

So, und jetzt der wohl notwendige Weichmacher: GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN! :D

Und nun zurück zum Thema: wenn mich ein Zetti Fahrer grüßt, grüße ich selbstverständlich zurück (auch bei silbernem Auto), von mir aus grüße ich nur wenn ich aufm Mopped unterwegs bin die Gleichgesinnten.

Grüße
Winni

mal an unsere "Ausländer": wie ist das so bei euch: interessiert es da überhaupt jemanden, welche Farbe die Blinker so haben? Oder schert das nur den deutschen Michl.

Keine Ahnung, mein polnisch ist zu schlecht, um raushören zu können ob jemanden die gelben Blinker stören wenn sie das Auto sehen :D

.... yep, geht mit mit meinem Tschechisch genauso ;)

... ich will ja nicht sagen, daß ich ein Fan von gelben Blinkern bin, aber so 'nen Hype da drum zu machen :confused:

Also das mit gelben Blinkern Peitsche Tieferlegung usw muss und sollte jeder selber wissen.
Aber gelbe Blinker werde ich vll auch nochmal nachrüsten weil ich es auch nicht schlecht finde aber kein muss für mich.
Tieferlegung sieht nicht schlecht aus wenn es dezent ist, aber ich fahre mein Zetti jeden Tag und daher würde das meinem Rücken bestimmt nicht gut tun ^^ Wird ja nicht besser im alter :1anxiousz
Das mit dem Grüßen sehe ich so, ich habe zum Anfang auch immer gegrüßt und dafür leider doof angeschaut worden. Beim Moped fahren ist das echt normal. Aber wenn mich ein Zetti grüßt freue ich mich auch immer sehr und grüße sofort zurück. Vll sollte man einfach mal mehr wieder andere grüßen :weg_mb

.... yep, geht mit mit meinem Tschechisch genauso ;)

... ich will ja nicht sagen, daß ich ein Fan von gelben Blinkern bin, aber so 'nen Hype da drum zu machen :confused:

Du hast ein tschechisches? Schon immer, oder warst vorher in Deutschland angemeldet? Wie ist der Vergleich Steuern/ Versicherung Deutschland - Tschechien?
Deutschland Polen ist... :X :t
Voher waren wir im "Land ohne Sonne" LOS-ZZ-xxx gemeldet, war auch ok...aber Polen :b

PS: Wir kommen immer weiter off :rolleyes:

Tach,

heute in Salzhausen: E85 in Silber. WL Z 4XX. Einer von uns?

Gestern im Pfaffenwinkel an die 30 Zettis, konnte mir leider nicht alle Farben und Kennzeichen merken, nur vom ersten........Blau, M Dose, LL-- -- :b:b Österreicher und Schweizer waren auch dabei :D

Gestern gegen 16:30 in Bremen ein weißer VFL Zetti Roadster mit DH-.. Kennzeichen. Fahrer hat nett gegrüsst und gelacht ;) Wars einer von Euch? Ich stand gerade an der Ampel in Richtung Autobahnauffahrt Arsten und hab gegrüsst.

wer von euch war über das lange WE am/um den gardasee unterwegs? drei / vier e85 mit deutschem kennzeichen sind mir begegnet :-)

meinereiner = silbergrauer Z, stuttgarter KZ

Heute gegen 22:20 Uhr in Lüneburg : silberner Z4 jagt schwarzen Boxster. Jemand von uns?

Gruß
Hendrik

Gestern, Sonntag gegen 13:00 Uhr. Havelchaussee in Berlin. Schwarzer Z4 kam mir entgegen und gab mir Lichthupe. Handgruß von mir zurück :)
Meiner: sterlinggrau, Berliner Saisonkennzeichen

also ich fang mal wieder an:

HEUTE (donnerstag 8-9-2011)

in LEIPZIG:
17uhr schwarzer z4 qp, ABG- kennzeichen, vermutlich richtung a38,auf der rippachtalstr,/weidenweg

in LEIPZIG (DONNERSTAG 8-9-2011)
17,15uhr auf der schwarzer Z3 qp RATZELSTR. mit kennzeichen L-ZB ,

freundlich gegrüsst :)

welche von uns?????
(bitte meldet euch ;)

In den Niederlanden grüße ich auch Deutsche Z4 fahrer. Ich wohne in der Nähe der Deutschen Grenze.
In den Niederlanden grüßen mich auch nicht alle Z4 fahrer. Es passiert manchmahl das Z4 fahrer ihr blick ins unentliche wenden und ins blaue hinein schauen.
Vorige woche begrüßte mich einem Z4 fahrer mit Deutschen nummernschild, sogar ein E89.
Naturlich habe ich ihm auch begrüßt.
Mein Z4 ist tieferlegert mit Eibach Pro, hat keine standard antenne, weiße Lampen und H & R distanzscheiben.

Heute ein grauer Z4 in Salzhausen bei der Pizzeria am Sportplatz... wollte nicht durch das Lokal brüllen, daher nun hier: einer von uns?

Am 01.Oktober gegen 14:30 Uhr auf der A40 in Richtung Dortmund.
War ein schwarzer Zetti (si Rückleuchten) und stummel Antenne.
Ich dachte mir, da muss ich mal genauer hinschaun. Kann ja nur aus dem Forum kommen, diese Verrückten, welche die Antenne kürzen ;)

Jemand von euch?

am 3. oktober gegen 15.30 uhr auf der landstraße autobahnausfahrt A3 (wertheim village) fahrtrichtung wertheim

es waren folgende fahrzeuge vertreten

z8 in schwarz
z1 in rot
z4 in merlotrot

in dieser reihenfolge fuhren sie auch

• Like
Reaktionen: opg
heute ein silbernes QP aus solingen vor der berufsschule in grevenbroich - wenn ich den erwische ;)

wubro

Zurück
Oben Unten