E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bestell dir auch mal den Forumsaufkleber dann wird leichter für mich dich zu identifizieren ;)

In der Regel bin ich so schnell da und wieder weg das du den Aufkleber erst realisiert wenn ich schon außer "Wink-Reichweite" bin :b , aber deiner fällt ja auf, ich weiß mich schon bemerkbar zu machen :3drummerz

Ja...jedes mal, wenn ich einen Kollegen besuchen fahre steht mein Z4 dort herum (9999 am Ende vom Nummernschild und silber)

Wer fährt denn noch ab und zu durch Schwäbisch Gmünd? Habe bereits den orangen Zetti im Forum identifiziert, aber mir fällt immer noch ein schwarzes FL mit 19er Chromfelgen auf - meistens Frau am Steuer :D

Welcher schwarze FL-roadster hat denn gestern in Dinslaken inner Stadt sein Standlicht brennen lassen? :D (DIN ** 666)

Heute in Dachau während ich an der Aral stand (gegen 16 uhr) sind 3 Zettis vorbei gefahren in Gelb Blau und dem seltenen Silber :P, jemand von uns?

Cool, hab ich irgendwie noch gar nicht so gesehen (nicht mal car-Freitag) muss ich beim nächsten treffen wohl besser hin gucken :D

leipzig nordplatz 10:16Uhr BS-GK XX (grauer Z4) (freitag oder war es donnerstag früh? 1-3-2013) hatte lichthupe mit meinem schwarzem zettie gegeben,aber leider nicht gesehen.

blauer Z4M - innen Sepang Bronze hell: Ro-ZM44xx - in Bad Aiblingen am B&O Gelände
jemand von hier?

Hinweis: offiziell sind max. 2 geklebte österreichische Vignetten erlaubt ;-)

als Zetti-Neuling freue ich mich riesig über das "Grüß-Ritual"... Ich find's toll und immer, wenn ich einen Zetti entdecke grüße ich auch... :thumbsup:

Werden eigentlich alle Z4-Baureihen untereinander gegrüßt?

Will ja nicht quertreiben, aber findet ihr das nicht übetrieben jeden Zetti-Fahrer zu grüßen. Mit dem Motorrad ok... aber im Auto...mmh

LG Matthias

Awa am So gefahren kam mir nen E89 entgegen haben uns wie bolle gefreut und zugewunken.

Ich finds schön wenn man was hat worauf man stolz ist und sich freut, auch für andere

Will ja nicht quertreiben, aber findet ihr das nicht übetrieben jeden Zetti-Fahrer zu grüßen. Mit dem Motorrad ok... aber im Auto...mmh

LG Matthias

Lasst die Hände mal lieber am Lenker. :w%:
Außerdem gibt es Motorräder am Wochenende (leider :X ) an jeder Ecke. Wo ist da das besondere dran? &:

LG Matthias

...und wo bitteschön ist da der Unterschied für Dich? Warum Moped ja und Auto nein? Verstehe ich irgendwie nicht...

Ich grüsse fast immer (Z1-Z8) und freue mich jedesmal, wenn nicht einfach nur arrogant weggeschaut wird!

LG Matthias

Mit dem Motorrad würd ich auf der Sella Ronda mit Sicherheit nicht das Grüßen anfangen, da käme man aus dem Grüßen gar nimma raus :b und generell glaub ich dass man weit weniger Zettis zum Grüßen findet als Motoräder, ergo Zettis Grüßen ja, als Motorradfahrer Motoradfahrer Grüßen nein.

Zurück
Oben Unten