E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ihr habt mir allen Argumenten recht. Vor allem Hände an Lenker lassen;)beim Mopped wars halt immer schon so. Will halt nicht immer wenn ich auf der Straße bin jemanden grüßen "müssen";)muss zugeben nach anfänglicher Begeisterung ist es mitlerweile eher ein bisschen nervig auf dem Mopped. Also wenn euch mal ein junger Mann in nen Sterling grauen zetti in unterfranken NICHT grüßt-nicht böse sein;)

War wer heute gegen 16Uhr von der A560 Richtung Uckerath fahrend unterwegs? Euskirchener Kennzeichen ... hat mich beim losfahren gegrüßt aber ich habs zu spät realisiert. Glaube der gleiche Wagen ist mir gerade auf der Rückfahrt in Uckerath wieder entgegengekommen ... haben beide gegrüßt.
Dann hatte ich von Hennef hoch einen FL direkt hinter mir gerade: NR 2 Kennzeichen ... ist dann nachher rechts abgebogen.

Hallo,

Habe heute Abend so gegen 19Uhr einen silbernen z4 mit Reutlinger Nummer in Bad Urach gesehen. Der Fahrer hat mich freundlich gegrüßt! Ich war jedoch nicht gefasst zu grüßen! (Kenne das nur vom Motorrad fahren dass man sich grüßt) Ist das mit dem Grüßen unter Zettis üblich?

Grüße

Hallo,

Habe heute Abend so gegen 19Uhr einen silbernen z4 mit Reutlinger Nummer in Bad Urach gesehen. Der Fahrer hat mich freundlich gegrüßt! Ich war jedoch nicht gefasst zu grüßen! (Kenne das nur vom Motorrad fahren dass man sich grüßt) Ist das mit dem Grüßen unter Zettis üblich?

Grüße

Je nach Lust und Laune, da die meisten Z4 von Hausfrauen gefahren werden, sehe ich vom Grüßen normalerweise ab.

Schlaitdorf?

Gruß aus der Nachbarschaft,

Björn

Bin täglich außer am WE in Stuttgart, falls mich jemand sehen sollte einfach grüßen...
Weißer ZZZZ aus Böblingen ;)

hm... ich würde das dach absägen und blumen rein pflanzen lassen. dem schuhputzer oder gärtner würde ich das vergnügen nicht gönnen :) :-)

Wer war gestern (21.04.) auf der Nordschleife unterwegs? Habe einige M-Coupes gesehen. (die längste Zeit allerdings von hinten:whistle::D)

Hab ich heut morgen (ca. 5:45) doch glatt nen Viersener FL Zetti in schwarz in Duisburg gesehen, jemand von hier? das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor!?!

Da kam mir doch gestern Abend glatt ein grauer Zetti (///M?) entgegen der gegrüßt hat, hab auch zurück gegrüßt.
B 58 in Wesel gegen 10 vor 5 abends.
Dachte schon sowas gibt's hier gar nicht :):):)

Gestern kurzzeitig (ca. 17:25) auf der A4 von Köln in Richtung Kerpen vor der Abfahrt A61 in Richtung Bergheim hinter einem grauen "BM-..." Zetti VFL hergefahren. Leider keines Blickes gewürdigt...

Jemand von hier??

sonntag 28-04-13 heute um ca.14:30Uhr HM-KS *72 grauer Z3. Parkplatz in LEIPZIG SACHSEN THERME.
. hab mich mit meinem gleich daneben gestellt ;)
einer von uns?

Heute Mittag blauer z4m torfhaus Richtung Bad harzburg hab noch gegrüßt ! Einer von uns ?

Und auf dem torfhaus roter z4 ks Kennzeichen ?

Silberne e85 auf der Pascalstrasse Richtung Stuttgart Vaihingen...

Nettes Aeropaket hast du da ;)

Moin,
wer parkt denn immer vor dem Reha Zentrum Kamen?
Jemand aus diesem Forum? Mit LÜN Kennzeichen.

heute so gegen 18 Uhr auf dem Autobahnzubringer in Neumarkt.
Ein silberner E85 Roadster. Die Dame hat nett die Lichthupe
gegeben. Habe kurz zurück gegrüßt. Denke der Zettie war mit einem
Laufer Kennzeichen unterwegs!

Eine der wenigen Damen von hier?

Silberner Z4 Alpina (zumindest Heckspoiler und Felgen) am Real in Landau. War leider schon weg als ich wieder raus kam :-(

Mich grüßt immer keiner - die denken bestimmt alle:

Achtung, Hausfrau, die hat keine Zeit, muss wieder an den Herd... :(

Zurück
Oben Unten