E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ich glaube, den silbernen habe ich auch gesehen. Hat mich überholt auf der Autobahn in der Rheinaue und war dann auf dem Weg nach Siegburg. Saß, wenn ich's richtig erkannt habe, eine attraktive junge Dame hinter dem Steuer

Letzte Woche Freitag oder Samstag in Wörrstadt an der Aral getankt,

weißer Z4 mit "rießen Schnauze" (diese Front mit lang nach unten gezogenen Nieren)
Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt, aber den Wagen gibt es sicherlich so nicht oft ;)

:b sehr hübsch die front oder? :zrf
der besitzer ist bei der konkurrenz ( syndikat / jordan23x ) vertreten, hier weiss ich es nicht.

Ich sag mal so, auf den Bildern sieht es schlimmer als live aus, aber schön ist das tzd nicht :11smashz:

Mir erzählte kürzlich jemand etwas von einem extrem mit HiFi und co. vollgestopften, weinroten ZZZZ hier in der Ecke Bochum/Herne. Wer von euch ist das? ;)

Heute Mittag, 11:45 Uhr in Karpfhofen/Markt Indersdorf : Z4 E85 Roadster, silber mit schwarzem Verdeck
: DAH-MS ***

Schwarzer Z4 mit "M - ZZ XXX". Irgendwo nahe Chiemsee oder Rosenheim, schätze so zwischen 13 und 14 Uhr. Zu spät gesehen zum Grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Z4M Roadster aus Dortmund, heute in München bei O2?!

Und silberner Roadster mit M-Zz 44** heut morgen an der Ecke Dachauer Str/Georg-Brauchle-Ring?

Ach du KACKE!

Goofy mod?

Die Front finde ich dagegen echt gelungen (aus dem Winkel) Sieht durch die verlängerten Kotflügel sehr nach E89 aus:
626796_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Std in München bei der Lindwurmstr. mit dem Kennzeichen M-Z-41** wenn ich mich richtig erinnere.

Heute in M in der Höglwörtherstr. Einen weißen 35is M-Z*** gesehen. Jemanden hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten