E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

B431 Heist, Richtung Uetersen, 17:30, PI-Z

Bin ein einem Sterlinggrauen entgegengekommen (OD-TB xxx)

Heute, um ca 1615 Uhr auf der B471 von FFB Richtung DAH ein silberner oder bronzefarbener (Sonne stand im Weg) Z4 E85, offen :)

Was mir gerade noch einfällt:

Anfang Mai 2011 bei NOCH in Wangen beim Profi Seminar kennengelernt...

Ich hatte damals noch das 1er Cabrio...

Ich habe noch eine Menge Bilder...

Jemand von hier???

AÖ-EM **, silberner E85 heute morgen in Großhadern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade vor 15min in Neumarkt. Zwei E85, silber und schwarz, mit Amberger bzw. Amberg/Sulbach Kennzeichen
auf nem Anwohnerparkplatz in der Altstadt. Hoffe das geht ohne Knöllchen aus! ;)

Da hab ich doch glatt heute einen in der Firmentiefgarage gesehen
EBE-MO **
bin gespannt ob der/die Fahrer/in hier auch unterwegs ist.

Gerade in Großhadern bei der Sparkasse. Ziemlich gasgeben ? M-z 4***

Gesetern Abend so 22 Uhr in Kirchheim Teck auf den Parkplatz GP-MW. Schwarzer zetti hatte seinen direkt neben meinen gestellt.

Heute Nachmittag auf der A3 Fahrtrichtung Köln dunkelblaues FL E85 RÜD-BT ***

Sind eine Zeit lang zusammen gefahren.

Da kam mir heute in Dinslaken doch glatt einer in ner 30 zone entgegen, kurz gegrüßt, nach ner halben Stunde oder so wieder zurück und an der selben Stelle nur aus der andren Richtung kam mir wieder der selbe zetti entgegen.
Sachen gibt's. :D
Der ältere Herr ist hier wahrscheinlich nicht vertreten oder?

Am Freitag Abend gegen 22 Uhr 30 auf der A8/81 Richtung Karlsruhe, ein silberner E 85 mit OG-Kennzeichen....wenn Du schon mein T-Car rechts überholen musst, dann solltest Du nicht zuvor einen Kilometer rechts auf gleicher Höhe neben mir fahren...sonst kann ich Dir doch keinen Platz machen !

• Like
Reaktionen: opg
Am Freitag Abend gegen 22 Uhr 30 auf der A8/81 Richtung Karlsruhe, ein silberner E 85 mit OG-Kennzeichen....wenn Du schon mein T-Car rechts überholen musst, dann solltest Du nicht zuvor einen Kilometer rechts auf gleicher Höhe neben mir fahren...sonst kann ich Dir doch keinen Platz machen !

Hat vielleicht darauf gewartet dass du rüber guckst und grüßt :p
Und muss man als linksfahrender/überholender nicht merkbar schneller sein und “den Überholvorgang zügig beenden“?

Hat vielleicht darauf gewartet dass du rüber guckst und grüßt :p
Und muss man als linksfahrender/überholender nicht merkbar schneller sein und “den Überholvorgang zügig beenden“?

Glaub ich nicht, daß er gegrüßt werden wollte....von einem Mercedes-Fahrer ?! War doch mein T-Car....
Ich habe in einer 120er Zone überholt, war ganz links und hatte schon 135 drauf. Dort wird oft geblitzt....aber es ging ihm nicht schnell genug. Und als ich dann nach dem Überholen nach 5 Sekunden noch nicht auf die mittlere Spur gewechselt bin, setzte er sich neben mich und versperrte mir quasi den Weg, um selbst die Spur zu wechseln. Ist ja auch kein Drama...er hat dann nach ca. 1000 Metern Stoff gegeben und es mir " so richtig gezeigt, wie verdammt schnell so ein Zetti ist " :d

Zurück
Oben Unten