Wäre das nicht eher was für den e89-Sichtungsthread?Heute in M in der Höglwörtherstr. Einen weißen 35is M-Z340 gesehen. Jemanden hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht eher was für den e89-Sichtungsthread?Heute in M in der Höglwörtherstr. Einen weißen 35is M-Z340 gesehen. Jemanden hier?
Soll ich verschieben? :)
Soll ich verschieben? :)
Heute, um ca 1615 Uhr auf der B471 von FFB Richtung DAH ein silberner oder bronzefarbener (Sonne stand im Weg) Z4 E85, offen :)
Ja da war ich unterwegs :)
Fiel mir dann auch aufIch glaube Dir fehlt dazu die Berechtigung![]()
.....und Dach zu??? Bei dem Wetter????Vor einer Std. auf dem Weg zum Auto waschen bei Markt Schwaben.
Anhang anzeigen 134240
Am Freitag Abend gegen 22 Uhr 30 auf der A8/81 Richtung Karlsruhe, ein silberner E 85 mit OG-Kennzeichen....wenn Du schon mein T-Car rechts überholen musst, dann solltest Du nicht zuvor einen Kilometer rechts auf gleicher Höhe neben mir fahren...sonst kann ich Dir doch keinen Platz machen !
Hat vielleicht darauf gewartet dass du rüber guckst und grüßt :p
Und muss man als linksfahrender/überholender nicht merkbar schneller sein und “den Überholvorgang zügig beenden“?