Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt in Leipzig einen in Silber? Hmmm!Ca. 14:30 Uhr auf dem Goerdelerring in Leipzig ein titansilberner VFL-Z4 (Kennzeichen EB...) mit geschlossenem Verdeck und einer Frau am Steuer.
Es gibt in Leipzig einen in Silber? Hmmm!
Auch wenn das Kennzeichen auf das nördlich gelegene Eilenburg hinweißt.
Das ich in Leipzig noch nie einen silbernen Z4 gesehen habe. Es gibt weiße, schwarze und einen phoenixgelben.Was willst du mir damit sagen?
Das ich in Leipzig noch nie einen silbernen Z4 gesehen habe. Es gibt weiße, schwarze und einen phoenixgelben.
.... warst wieda beim BiadringaGrade eben im La Dolce Vita in Herrsching, evtl. jemand von hier
Grade eben im La Dolce Vita in Herrsching, evtl. jemand von hier
bei R e g e n !!!!!!!!
Geht ja gar nicht.
Gruß
Frank
vielleicht sitzt ihr in der dolce vita nebeneinander ?Grade eben im La Dolce Vita in Herrsching, evtl. jemand von hier
meiner steht permanent draussen,bei wind und wetter,deshalb ist es ja auch ein auto geworden, wie sagendie italiener: ein auto ist ein auto.Das müssen die Karren ab können. Die gehen ja schliesslich auch nicht kaputt wenn's rein rеgnet.
Hmm, hätte gut sein könnenvielleicht sitzt ihr in der dolce vita nebeneinander ?zufall...