E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ca. 14:30 Uhr auf dem Goerdelerring in Leipzig ein titansilberner VFL-Z4 (Kennzeichen EB...) mit geschlossenem Verdeck und einer Frau am Steuer.

Ca. 14:30 Uhr auf dem Goerdelerring in Leipzig ein titansilberner VFL-Z4 (Kennzeichen EB...) mit geschlossenem Verdeck und einer Frau am Steuer.
Es gibt in Leipzig einen in Silber? Hmmm!
Auch wenn das Kennzeichen auf das nördlich gelegene Eilenburg hinweißt.

Heute 11:45 Uhr auf der Allee zur Reichenau, ein schwarzer Z4. Hat freundlich gewinkt und ich natürlich auch zurück.

Gerade eben in Attendorn am Kreisverkehr an der Feuerwehr, MK Z 31 ,schwarzer VFL mit leichten Änderungen (Front AGA Felgen...).
Der Fahrer hat mich freundlicherweise über die Straße gehen lassen :t, an der Stelle steht man manchmal ewig, dankeschön...

Gruß Sven

Heute (oder gestern) in Scharbeutz HH Z 414X und später auf der Autobahn HH RZ 40X :)

Am Samstag, schwarzer Z4 3,0si mit Leder Caramel. Münchener Kennzeichen. Stand in offen in Utting am Ammersee / Supermarkt!
Dann noch am Polizeibad. Silberner VFL / geschlossen.
Fühlt sich jemand angesprochen? ;-)

Am Freitag auf dem Parkplatz beim Hermannsdenkmal (bei Detmold) einen E85 (blaue, HM Kennzeichen) gesichtet und angesprochen. War das Auto der Freundin, aber sie ist hier nicht angemeldet. Der Fahrer war aber am Forum interessiert... (hatte mal frech zroadster.com empfohlen). :thumbsup:

Gerade hat auf der A1 Richtung Dortmund der Fahrer eines schwarzen VFL mit BI PW 3xxx nett gegrüßt. Jemand von hier?

Grade eben im La Dolce Vita in Herrsching, evtl. jemand von hier

Anhänge

• 1440092331801.jpg
    1440092331801.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 103
Heute Mittag in Mülheim grauer FL mit DU SI XXXX hat nett gegrüßt, und ich hab zurück gegrüßt.
Sehen uns ja öfter in DU und MH :D

Blauer z4m roadster mit Kennzeichen LEV - XZ Zahlen weiß ich nicht mehr :D
War undercover im E60 unterwegs. In Leverkusen
Jemand von hier?:-)

Zurück
Oben Unten