E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Keke, Du musst besser aufpassen. Das nächste Mal bitte Augenfarbe, Fahrgestellnummer, Schuhmarke, nächste HU. Dann wird's was. :D :D
HU hätte i sogar nachschauen können, da i einmal um den Z rum gegangen bin... :D
Muß sagen, er war sehr gepflegt und hatte blau lackierte Bremssättel...;)

Zuletzt bearbeitet:
Grad vor der Monstergarage gewendet, Antrazitfarbener 3.0l Roadster mit OG...Kennzeichen ...

Gestern in Dinslaken, schwarzer VFL mit HARDTOP!!! (Was einem da schon an Sonne entging dieses Jahr) :eek:
und weißen Blinkern.
AC EM XXX

Weinroter z4 l bm 66x bei kaufland in gohlis Leipzig einer von uns ? Viel spass beim einkaufen. Stehe daneben :D

Anhänge

• IMG-20160418-WA0005.jpeg
    IMG-20160418-WA0005.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 85
Gerade bei der Niederlassung in Habenhausen, weißer E89 mit DH-??-435.... Geiles Teil ;)

Heute als Fußgänger einen E89 gesehen, TUT-ZZ4. Danke fürs anhalten an dem Zebrastreifen :)

Und dann aus dem Nachbardorf den RW-HK während der Fahrt, habs leider zu spät gecheckt!

Jemand von hier, Ascheberg Kreuzung B58 Richtung Lüdinghausen UN- HW 1*** Fahrer mit Mütze:thumbsup:

Gestern Abend auf der A99 Richtung Salzburg nenn blaues Coupe gesichtet. Kennzeichen MB- XXXXX Haben uns zugewunken.
Ich war der in dem Havanna E89...

Von hier?

Morgen :-)

Gerade in Kirchen/Sieg am Bahnhof gesehen:

Schwarzer E85 Facelift mit BBS-Felgen (SU-AE 54*)

Jemand von hier?

Gruß,
Benni

Nabend,

Eben gerade zwei E85 in Hannover-Linden.

Der erste war Silber und stand mir an der Kreuzung Fössestraße zu Auffahrt B6 gegenüber. Irgendeine andere Stoßstange vorne und nen Spoiler hinten. Mehr konnte ich nicht erkennen, hat geblendet.

Der zweite auch in Linden bei Wabco auf dem Parkplatz. Schwarz mit M135, Kennzeichen H-UE23xx.

Irgendwer von den beiden hier vetreten?

Heute Nachmittag in Stralsund (Alte Richtenberger Str.) stand ein VFL-Individual (vmtl. Maritim). :t Ist das jemand von hier?

Vor ner Stunde am Wasserschloss in Glatt habe ich ES - GR parken gesehen. Kurz dazu gestellt aber bin dann flott weiter :)

Zurück
Oben Unten