E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gerade von Bielefeld bis Marienfeld... netter blauer E85... GT - A....
Warst zu unentschlossen beim überholen, da war das QP schneller [emoji6]

Jm4HFY0.jpg

Am 1.7. vor dem Inveraray Castle in Schottland.

Generell sind übrigens sehr viele Cabrios/Roadster in Schottland unterwegs gewesen, aber v.a. Z4 (alte wie neue). Noch unvernünftiger als hier bei dem Wetter dort :-P

Mir ist heute ein silberner FL in Grenchen und ein schwarzer FL mit so nem grossen grünen Aufkleber auf der Windschutzscheibe bei Legnau begegnet :D ;)

Edit: Ein Z3 war auch noch dabei. War ca. 40 Minuten unterwegs, da trifft man einiges...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag zwei Schwarze Z4 in Essen- Werden gesehen, Nähe Baldeneysee.
Und gerade in Oberhausen Holten an der Eisdiele Z4 e89 schwarz.

Gerade vor einer halben Stunde an einer Ampel in Bochum zwei, drei Sätze mit einem Forumsmitglied gewechselt.
Mir ist sein Nikname durchgegangen.
War beim vorletzten Ruhrpott Stammtisch dabei.
Schwarzer Zetti mit hellen M Sitzen.
Vielleicht liest Du es ja. :)

Am Montag gegen 16:30 Uhr Verteilerkreis Wanheim-Angerhauesen (Kaiserswerter/Wahnheimer Str.) in Duisburg natoolivfarbender Z4 E85 !
Einer von hier?

oh, bei BMW Muhra? Ganz in meiner nähe.
Was hat der Zeit denn gehabt?
Ne, bei kruft.
Da wo die 516 endet. Bin hellauf begeistert von dem laden.
Hatte einen ordentlichen Steinschlag und mein Ölfiltergehäuse hat seit längerem gesifft.
Da ich die dunklen Flecken in der Einfahrt nicht mag musste das wieder dicht [emoji16]

Ok. Ja den kenne ich auch. Habe da schon mal teile für den damaligen e46 geholt.
Das mit dem Ölfiltergehäuse ist echt ärgerlich. Steinschlag kann man ja über die teilkasko Abrechnen. ;)

Am Montag 11.07 gegen 10:00 Uhr an der Alsdorfer Strasse vom Blausteinsee kommend. Wurde wohl angehalten ?
Z4 Silber mit 4 Rohr Anlage . Konnte es nicht genau erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten