E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

BS SP 3** auf dem Parkplatz vom Mc V in der Stobwasserstr. in Braunschweig

Heute morgen ca. 10.30 Uhr , einige Z4 E85, Z3 und Roadster anderer Marken in Metzingen am Sportplatz gesehen. Sehr interessante Gruppe. Jemand von hier dabei ?

Heute am Mittag einem schwarzen Zetti mit Hardtop an der Ein-/Ausfahrt beim LIDL in Blieskastel begegnet.
Die sehr hübsche junge Fahrerin mit Septum-Piercing hat mindestens ebenso irritiert zurück gelächelt, wie ich sie angelächelt habe...;)...Frauen seh ich leider sehr selten in einem Zetti, aber dir hat er echt gut gestanden.

Der Freund, Mann oder Vater der Fahrerin möge mir bitte verzeihen, falls das Auto von der Fahrerin nur ausgeliehen war...und er dies nun so erfahren muss... :D

Kurz zuvor hatte ich noch nen grauen Zetti mit einem jungen Mann, der gerade ne Zigarette geraucht hat, am Kreisel gesehen und wir haben uns gewunken...er hat aber weniger Aufmerksamkeit meinerseits geerntet...:p :P

Heute ein paar Kilometer durch Dresden neben und hinter einem E85 VFL BZ-ZZ… gefahren. Wir hatten auch an einer Ampel Gelegenheit uns zum feschen Auto zu gratulieren! [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Heute am Mittag einem schwarzen Zetti mit Hardtop an der Ein-/Ausfahrt beim LIDL in Blieskastel begegnet.
Die sehr hübsche junge Fahrerin mit Septum-Piercing hat mindestens ebenso irritiert zurück gelächelt, wie ich sie angelächelt habe...;)...Frauen seh ich leider sehr selten in einem Zetti, aber dir hat er echt gut gestanden.

Der Freund, Mann oder Vater der Fahrerin möge mir bitte verzeihen, falls das Auto von der Fahrerin nur ausgeliehen war...und er dies nun so erfahren muss... :D

Kurz zuvor hatte ich noch nen grauen Zetti mit einem jungen Mann, der gerade ne Zigarette geraucht hat, am Kreisel gesehen und wir haben uns gewunken...er hat aber weniger Aufmerksamkeit meinerseits geerntet...:p :P
War der graue Zetti vielleicht @Speedpingu?
Und wieso hab ich dich noch nicht im Saarlandunterforum gesehen?:p :P

Hallo der Raucher war ich.
Zu der jungen Dame die fährt öfters hier rum. Ich wollte mich mal mit der unterhalten aber immer wenn sie im Stillstand war und ich in der Nähe war ich im Stress oder ähnliches.
Aber ich glaube die hat sich das falsche Auto gekauft weil die immer mit Hartop unterwegs ist....

Hallo der Raucher war ich.
Zu der jungen Dame die fährt öfters hier rum. Ich wollte mich mal mit der unterhalten aber immer wenn sie im Stillstand war und ich in der Nähe war ich im Stress oder ähnliches.
Aber ich glaube die hat sich das falsche Auto gekauft weil die immer mit Hartop unterwegs ist....
Vielleicht weiß sie gar nicht, dass sie einen Roadster gekauft hat :D

Steht hier gleich bei mir um die Ecke, einer von euch? [emoji3]
IMG_4211.JPG
Wobei das Nummernschild nicht zu einer Stoffmütze passt [emoji14]

Heute Nachmittag habe ich auf der Breiten Strasse in Potsdam einen schwarzen/grauen? Z4 mit hellbraunen Verdeck gesichtet.. Relativ tief... Ist derjenige auch hier vertreten.. War mit meinem Z4 unterwegs :)

Gestern E85 Facelift schwarz auf der A3 kurz vor Limburg Richtung Köln gegen 16:45-17:00

Ziemlich tief und Tiefbett

WES - ZZ XXX

Also wenn ich hier jeden e85 auflisten würde den ich auf der Straße sehe, dann würde ich ja nix anderes mehr machen.

Gibt es hier kein offizielles Grusszeichen? [emoji51]

Gerade COE-SJ (schwarzer VFL E85) in Ascheberg, hat sich trotz grüner Ampel rege mit einem anderen Autofahrer unterhalten (/diskutiert?) und mich daher leider nicht gesehen. :whistle:

Heute Nachmittag schwarzer e85 mit FFB - irgendwo bei Scheffau / Kitzbühel. Hat mit dem Kopf grade noch zurückgenickt brim Grüssen... Jemand von hier? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag schwarzer e85 mit FFB - irgendwo bei Scheffau / Kitzbühel. Hat mit dem Kopf grade noch zurückgenickt brim Grüssen... Jemand von hier? ;)
Das könnte ich gewesen sein auf meiner kleinen Tour Schlegeisspeicher, Gerlos, Enzingerboden, Thiersee , Schliersee und Tegernsee. War ja herrliches Wetter aber leider auch viel Verkehr

Gestern gegen 17:30 auf der B318 aus dem Tegernseer Tal kommend, kurz vor der A8. Schwarzer Zetti aus FS mit Beifahrerin - hat auf freundlich gegrüßt ;-)

Gerade um ca. 17:40 Uhr einen maledivblauen e85 in Gießen gesehen, der nette Fahrer hupte mir noch zu, zufällig jemand von hier?

Zurück
Oben Unten