Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, du hast den Witz in dem Post nicht verstanden...lächerlich machen kann man sich immer....
ich fahre nen M und kann ruhigen gewissens nur wiederholen:
]Ich würde -sofern es ein Schalter werden soll- ein 5-Gang Getriebe bevorzugen
(mehr braucht bei der anliegenden Leistung kein Mensch, sofern Du nicht auf
die Rennstrecke gehen willst, und Du must nicht ständig schalten).
Wobei zu bedenken ist, dass der 2.5i die 100 km/h erst im 3. Gang erreicht und nicht im 2. Gang wie der 3.0i.P.S. und zum Thema Beschleunigung: der 3,0i benötigt 5,9s, der 2,5i 7,0s von 0 auf 100. Das ist genau die Größenordnung, die man bei ca. 20% Mehrleistung auch erwarten sollte.
Hast Du nicht, denn diesen Motor gab es nicht mit SMG. Wenn Du vom 2.5i sprichst, meinst Du den mit 192PS oder den mit 177PS?... und mir den 3.0si SMG gekauft.
Wobei zu bedenken ist, dass der 2.5i die 100 km/h erst im 3. Gang erreicht und nicht im 2. Gang wie der 3.0i.
weil die Autos eher darauf ausgelegt sind.
Die Gangabstufungen sind so ausgelegt, dass bei 100 km/h bei ausgewählten Fahrzeugen das Drehzahlband ausgenutzt wird ohne kurz vorher in den nächsten Gang zu schalten.Das hab ich nicht ganz verstanden. Auf was sind die Autos ausgelegt?
... Im Grunde habe ich dann noch 3 Monate gewartet, Geld an die Seite gepackt und mir den 3.0si SMG gekauft. ...
ob mit oder ohne....weiß doch jeder was gemeint warToll, ein absolutes Einzelstück.![]()
![]()