Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 07/2012 taucht es noch auf, in 03/2013 nicht, also nur VorFaceLift, ab Modelljahr 2011.Danke!
Gab es Pure Impulse dann auch noch mit dem LCI? Oder nur davor? Das ist mir noch nicht ganz klar![]()
Korrekt. Pure Impulse wurde ab dem Facelift von Pure Traction abgelöst.In 07/2012 taucht es noch auf, in 03/2013 nicht, also nur VorFaceLift, ab Modelljahr 2011.
Korrekt. Pure Impulse wurde ab dem Facelift von Pure Traction abgelöst.

Na komm, die Forumssuche hilftSehr hilfreiche Info
So und hoffentlich nun meine letzte diesen Thread „highjackende“ Frage:
Gibt es ne Liste mit allen Änderungen die mit dem FL eingeführt wurden?
![]()

Die Liste auf Wikipedia ist ziemlich korrekt:Sehr hilfreiche Info
So und hoffentlich nun meine letzte diesen Thread „highjackende“ Frage:
Gibt es ne Liste mit allen Änderungen die mit dem FL eingeführt wurden?
![]()

Und dann gleich die beiden lachsfarbenen Relais der Hydraulikpumpe im Kofferraumboden tauschen. Sind bereits 8 Jahre alt und gefährden die Hydraulikpumpe. Für nur 32€ ist dieses Risiko abgewendet!Ich Berichte am Samstag wieder, dann Hoffentlich als Besitzer eines Zettis![]()
Guckst du in den verlinkten Thread von Robbi.Danke für den Tipp! Hast du dazu evtl. einen Link?
![]()
BMW für € 21.500,-
Finden Sie jetzt Ihren BMW € 21.500,- – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Update
Samstag um halb 1 hab ich nen Termin mitn Verkäufer... Er meinte wenn ich die Winterreifen nicht will, die ich ja nicht brauch, gibt er das Auto um 19.5 ab.. Was will man mehr
Ich überlege mir noch ein Bild vom Brief geben zu lassen um ggf. mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen bezüglich KM Unfall etc., wobei lt. Verkäufer eig. alles Nachvollziehbar ist.
Ich Berichte am Samstag wieder, dann Hoffentlich als Besitzer eines Zettis![]()
Hallo,Danke!
Gab es Pure Impulse dann auch noch mit dem LCI? Oder nur davor? Das ist mir noch nicht ganz klar![]()
Ansonsten hab ich sowieso erfahren dass der Besitzer den Z4 seit 2013 hat, somit denk ich wird der einzige Vorbesitzer der das Auto demnach eine Saison fuhr nicht viel dazu sagen können :) die Historie ist im Scheckheft vermerkt
), dann war auch der Preis nicht mehr entscheidend.Hallo,
ich dem nachfolgenden Thema (pdf im Beitrag 1) hab ich damals mal Einführung/Auslauf von Motoren, Farben und Design-Paketen aufgelistet.
Grüße Jürgen
E89: Zulassungszahlen, Produktionszahlen, Motoren-, Farben- und Designpakethistorie
Hallo Z-Freunde, ich hab mir mal die Zulassungszahlen in Deutschland angeschaut und in einer Tabelle mit Grafik zusammengefasst (unten in Anhänge). Leider ist unser Zetti E89 ja jetzt ein Auslaufmodell was sich seit Monaten auch in den Zulassungszahlen wiederspiegelt. Von 6178 Neuzulassungen in...www.zroadster.com