E89 30i Suche

Welchen würdet ihr nehmen bzw ansehen? Schwarz oder Weiß?

Kurze Zusammenfassung

Schwarz:

2.Hand + 1BMW 3 Monate
Seit 2014 in letzter Hand
Nur bei BMW Service gemacht
Service + Bremsen + Reifen neu
Jedes Jahr aufbereitet innen + außen mit Rechnung
Saison Fahrzeug nie im Winter gefahren
Mappe mit allen Rechnungen inkl. TÜV Berichte etc. dabei
100% Unfallfrei, wird auch garantiert
Händler Verkauf
TÜV neu
Kein Hifi DSP
Vorfacelift

Weiß:
Reifen Bremsen Gut aber nicht neu
Bremsen vorne müssen Scheiben das nächste Mal neu
Service Neu
Heck Stoßstange getauscht + Lackiert wegen großer Delle
Facelift
Garantie
2.Hand
wenig km
Scheckheft gepflegt auch nur bei BMW
TÜV neu
Händler
Kein Hifi DSP
 
Mein 35i aus 2012 hatte bis auf DKG abdichten bei 45000km, nichts, niente :) :-);)
Wurde bei dem schwarzen inkl. Rechnung auch gemacht. Habe bereits 1.5 Std. mit dem netten Verkäufer telefoniert 😅
vom Gesamtpaket wäre auch mein Favorit der Schwarze...

Hi Oliver,

klare Sache ja, allerdings gefällt mir die Farbkombi beim weißen bzw das neuere Auto deutlich besser. Der Schwarze macht allerdings einen gepflegteren Eindruck.
Auch wenn ich vom weißen bereits ein Walkarround Video bekommen habe und dieser ebenso ohne Kratzer etc. da steht.
 
Beim Schwarzen könnte man als kleines Haar in der Suppe sehen, dass der Verkäufer den Wagen als "neuwertig" anpreist, auf den Fotos jedoch schon diverse Modifikation zu sehen sind. Das schließt den Zustand neuwertig irgendwie aus.
 
Beim Schwarzen könnte man als kleines Haar in der Suppe sehen, dass der Verkäufer den Wagen als "neuwertig" anpreist, auf den Fotos jedoch schon diverse Modifikation zu sehen sind. Das schließt den Zustand neuwertig irgendwie aus.
Das hat er mir alles gesagt was verändert wurde. Und da währe nur die Antenne und die Blinker, was mir prinzipiell sowieso egal währe weil ichs selbst so gemacht hätte

Oder hättet ihr nochwas, was nicht Original ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schwarzen könnte man als kleines Haar in der Suppe sehen, dass der Verkäufer den Wagen als "neuwertig" anpreist, auf den Fotos jedoch schon diverse Modifikation zu sehen sind. Das schließt den Zustand neuwertig irgendwie aus.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Facelift Blinker die imho eh schöner sind als Nachteil zu sehen und in 5 min auch wieder zurückgerüstet sind?
Die Blinker, Spiegelkappen und Überrollbügel Cover habe ich an meinem is sofort umgerüstet und sind in 10 min auch wieder weg.
@Frankk, ich würde den Weissen nehmen.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
 
Mir gefällt der schwarze besser. Beim weißen gefallen mir die Holzleisten und die dunkelbraunen Sitze nicht, der schwarze hat die selbe Farbkombi wie mein 35i :) :-)
 
Knapp drüber, ja ist ein Rechtslenker aber bei dem Preis muss man Kompromisse machen.


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW BMW Z4 sdrive 30i
Erstzulassung: 08/2009
Kilometer: 180.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.000 €

Oder hier

https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...-xenon-ad-el-hohenwart/284896275.html?ref=srpsrp

2 Jahre neuer, Linkslenker, erste Hand bei über 25.000 km Jahresfahrleistung sicher viel Autobahn/Langstrecke.
Privat wäre mir das Angebot lieber als vom Händler, die Bilder sind auch in kleiner Auflösung aber dass was man erkennen kann sieht nicht verratz aus.

Frankk sorry für OT
 
Ich finde beide toll, der weiße gefällt mir ehrlich gesagt besser vom Optischen.
Der Schwarze hat allerdings die klarere Historie und scheint gepflegter zu sein :O_oo:
 
Ich finde beide toll, der weiße gefällt mir ehrlich gesagt besser vom Optischen.
Der Schwarze hat allerdings die klarere Historie und scheint gepflegter zu sein :O_oo:
100km, packst du beide :)
Ich bin an einem Sonntag 700km hin und 700km zurück gefahren, ohne ein Auto mitzunehmen, passiert :)
 
So wenn jetzt alles gut läuft habe ich nächste Woche Samstag meinen 35is daheim.
Es wird keiner der zwei Wagen die ich reingestellt habe.

Der Wagen wurde nicht im Netz angeboten, hat alles an Ausstattung was ich will inkl. großem Navi und Hifi DSP und stammt aus 2012.
Wie ich an den Wagen gekommen bin ist mehr oder weniger Zufall.
Die Farbkombination werde ich euch noch nicht verraten, dazu kommen Bilder sobald er daheim in der Trockenen Halle steht.

Ich habe das Auto bereits gesehen und gefahren, er fährt sich mit 89tkm wirklich sehr gut wie ich Empfinde und man sieht ihm den Pflegezustand an.
Durchgehend Scheckheft gepflegt und der Verkäufer ist nebenberuflicher Auto aufbereiter, dementsprechend sah auch der Perleffekt Lack sowie das Leder aus.

Der Gute steht auf Styling 296 und Styling 313 gibts gegen Aufpreis dazu (diese werde ich ihm aber hoffentlich noch umsonst vom Kreuz hauen :D)
Nachwirkend ist er natürlich deutlich teurer wie meine 23-24t€ grenze, wobei es dafür einfach nichts gescheites gibt und was auch ein großer Punkt war, ist
dass der Wagen auch nur ~ 100km von mir weg steht.

Nächste Woche sehe ich das Auto ein zweites mal mit 3 Mechanikern an, lasse ihn auslesen, von unten ansehen etc. um auch wirklich nichts zu übersehen.

Ich werde euch die Bilder dazu sobald er bei mir steht Hochladen und spann euch mal solange auf die "Folter" :) :-)
 
Zurück
Oben Unten