....bin wieder da. nur erstmal soviel: "und ich dachte ich kann Auto fahren,
" 2 Worte: einfach unglaublich. mehr kommt später von mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bin wieder da. nur erstmal soviel: "und ich dachte ich kann Auto fahren," 2 Worte: einfach unglaublich. mehr kommt später von mir.
Und jetzt stell dir mal die nächste Alpentour geschmicklert vor....bin wieder da. nur erstmal soviel: "und ich dachte ich kann Auto fahren," 2 Worte: einfach unglaublich. mehr kommt später von mir.
einfach unglaublich. mehr kommt später von mir.
Du meinst, dann bremst der Anführer nicht mehr?Und jetzt stell dir mal die nächste Alpentour geschmicklert vor![]()
Und jetzt stell dir mal die nächste Alpentour geschmicklert vor![]()
Bei mir ist jedenfalls die Hemmschwelle zu groß.![]()
Seit wann hast du denn eine HemmschwelleMoin Moin
was das Auto nun kann und ob es auch genutzt wird,sind zwei paar Schuhe.
Bei mir ist jedenfalls die Hemmschwelle zu groß.
gruß
Karsten
Dämpfer noch etwas straffer
das kann ich unterschreiben.. auf etwas holprigen Passstrassen auch sehr deutlich zu spüren den unterschied von sport und sport+bin das teil im 23i ja 3 Jahre gefahren, und z.b. auf Kopfsteinpflaster spürte man den Unterschied sport/sport+ doch recht deutlich
Die Michelin SuperSport funktionieren auf dem 23i gut, während wir wissen, dass sie mit den Schwergewichten leicht überfordert sind.
Du solltest aber auch erwähnen, dass Du breitere Felgen und Reifen fährst...Der Michelin braucht etwa 0,2 bar mehr als der Conti. Meine Erfahrung bis jetzt zum Super Sport: Mehr Grip und belastbarer.
Lenkt leichter, ist lauter und bei """" „Tückischer“
In einer Woche fahren wir ja auf dem Spreewaldring, dann werde ich etwas Ausführlicher berichten.:)
und das fehlende Gewicht...:)Da hast du recht Olivereben so das KW3 und vor allem die Sperre.
Ich bin wohl schon zu weit weg von der Serie![]()
Ich war gestern in Gimmigen - für mich aus Wien doch ein weiter Weg...
Sorge Dich nicht um den Spritverbrauch, liege auf dem gleichen Niveau
Klingt vielversprechend - hast du vor die Federn, etc. in Österreich eintragen zu lassen? - wenn ja bitte um kurze Info, obs dabei Probleme gibt / gab!