spone
Quertreiber
passt, Danke - und viel Erfolg bei der Eintragung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Dieter schickt mir bald ein neues Angebot. :)
Du sprichst vom e89? Nein, da irrst Du.Mal ne Frage (vielleicht auch komplett fehl hier am Platz): Kann es sein, dass der z4 die Hinterachse vom E46 hat? - ich meine, es ist ja bekannt, dass BMW bei den Zetties immer alte Teile verbaut hat, aber die Hinterachse vom E46 ist schon krass, oder?
-> nunja, aber mal ne blöde Frage: hatte der e86 nicht die Hinterachse vom e46?![]()
Wenn du unbedingt so eine Achse brauchst: Ganz sicher wirst du die Hinterachse des E46 in einem E46 finden.-> nunja, aber mal ne blöde Frage: hatte der e86 nicht die Hinterachse vom e46?![]()
3cm (H&R) - 1cm (Angabe Werk bei M Fahrwerk) = 2cmHallo
kann mir mal wär sagen wie tief der Z4 mit H&R Federn (VA/HA 3cm) wenn man das Adaptives M Fahrwerk verbaut ist.
Oder hatt jemand Bilder für mich , find leider Nix.
Danke und Gruß
Ist zwar kein BMW z4, aber vielleicht für den einen oder anderen mal ganz interessant zu lesen :)
http://www.sportauto.de/einzeltests...e-tuning-tricks-schneller-machen-6391289.html
sent by zroadster.com app
Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich die weite Reise nach Bad Neuenahr wagen soll. 900km sind leider halt ein weiter Weg.![]()
................... Der 35is wie an einem dickeren Gummiband, leider mit einem Stück Watte dazwischen gebunden. Der 35is muss dann schon mit Sport+ gefahren werden und auch immer auf Drehzahl gehalten, damit die Turbos am Schaffen bleiben. ........
Aber die Diskussion um das Turboloch ist ja nicht neu,