Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5 Wagenlängen bezogen sich doch auf den schnöden Serienzustand. Jürgen hat eben höhere AnsprücheDarum hast du deinen ja im Serienzustand belassen ...
komme mal nach Ulm..Hallo Zusammen!!
Falls einer von euch (E89 35i/is) geschmicklerten mal zufällig in Südbaden unterwegs ist würde ich mir sehr gerne mal das überarbeitete Fahrwerk zeigen lassen also melden ich beiße nicht. Mich interessiert nur die Performance.
Gruß
Clemens
Die Felgen sind dieSo, jetzt bin ich endgültig angefixt was die schwarze BBS CH_R angeht.
Welche Variante hast du denn verbaut und passt das ohne Umarbeiten am Auto?
Die Felge dürfte ja die 8,5x19 ET32 u. 9,5X19 ET35 sein.
Welche Bereifung hast du denn drauf, mit oder ohne Spurplatten?
Wenn es nich allzu unverschämt wäre, hätte ich gerne ein paar Detailbilder von den Radhäusern
Gruß Doc
Die Felgen sind die
CH104 in 8,5x19 ET32 (ET22ohnemitSpurplatte, diese sind aber laut Gutachten notwendig 10mm pro Seite)
CH106 in 9,5x19 ET35 (ohne Spurplatten, nur mit Zentrierring)
die Bereifung ist die Originalgröße, die sind für mich breit genug: 225/35 und 255/30, Michelin Pilot Super Sport.
Detailbilder mache ich mal, wenn ich dran denke. Aber da schleift nichts, auch bei schneller Kurvenfahrt. Eintragung war problemlos, Umbauarbeiten waren nicht notwendig.
Einfach auf BBS.com in den Konfigurator gehen, das Auto und die Felgen wählen und dann unten bei der Richtigen Felgen-Kombination "Gutachten anzeigen" auswählen.Leider find ich die Gutachten speziell für einen Z4 nicht, evtl. Bin ich auch nur blind.
"ungeschmicklert" ist ein E89-Zetti nur ein halber Zetti![]()
.
Und genau da würde mich mal der Unterschied zu meinem "normal" verbauten KW Var3 interessieren.
Meinst Du, zwei "Klicks" härter reichen? Dann wäre ich bei 3 "Klicks" Richtung hart. (immer von der +-0 Position ausgehend)Du bist mit Sicherheit nicht schlechter unterwegsDie HA so lassen und die Druckstufe VA noch etwas härter stellen
![]()
Na ja, so ein bisschen mehr Sturz, Schmickler like, würde sicher schon helfen
Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es bei Jürgen doch nun schon 3 Grad oder so an der VA - trotz oder wegen KW 3
Gruß
Frank
Alles klar Frank... ja ist schon klar
...wollte damit auch nur sagen dass ein bisschen mehr Sturz auch bei mit dem KW 3 bestimmt nicht ganz so verkehrt wären...
Gruß Frank
Ich warne davor, mit solchen Einstellungen herumzuspielen, wenn man nicht weiß, was man damit anrichtet. 3° Sturz vorn ist Schwachsinn auf der Straße, auch die Empfehlung "immer härter und härter".
Das Gesamtpaket muss stimmen, sonst wird das Auto in extremen Situationen anfangen zu zicken, und dann gibt es große Augen...