Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht müsste man mal wieder aufräumen?!Der zitierte Link hat mit dem hier diskutierten Fall überhaupt nichts zu tun. Da geht es um zwei unterschiedliche Motoren, bei denen nur das Gehäuse gleich ist.
Ich hoffe, die krude Rechtschreibung ist kleinen Unzulänglichkeiten bei copy and paste geschuldet. Sonst könnte das doch glatt Zweifel an der Substanz des Aufsatzes eines unbekannten Autors nähren.![]()
Endlich gibt's den Henkel zum wegwerfen...Gerade was schlimmes gefunden.....................http://unqshop.com/BMW.Z4.E89
Anhang anzeigen 185636
Sieht eher aus wie für den E85?!Gerade was schlimmes gefunden.....................http://unqshop.com/BMW.Z4.E89
Anhang anzeigen 185636
Ich stelle mir langsam die frage warum du immer hier im e89 forum unterwegs bist ?Endlich gibt's den Henkel zum wegwerfen...![]()
Endlich gibt's den Henkel zum wegwerfen...![]()
Danke Marco, für diesen Beitrag. Als ich gestern Abend
gelesen habe, hatte ich keine Lust mehr, hierauf einzugehen. Nach anderen solcher Beiträge habe ich mich dann doch dazu entschieden, mal einen Stoß in die richtige Richtung zu geben:
@Cheffe123 Wie Du mittlerweile wohl auch schon gesehen haben dürftest, gibt es verschiedene Unterforen hier auf zroadster. Ich kenne Dich nicht und verfolge auch nicht, was Du hier im Forum so schreibst du treibst. Wenn ich aber solche regelrechten "Hater-Posts" von Dir gegen den E89 lese und sehe, dass Du mitunter ausfallend reagierst, frage ich mich ganz einfach, was das soll.
Der Sinn eines Forums ist es doch im eigentlichen Sinne, Menschen mit den selben Interessen, der selben Leidenschaft zusammenzuführen, sodass sich diese austauschen können. Wenn Du unsere Leidenschaft, die des E89, nicht teilen solltest, dann treibe dich doch bitte einfach im E85 Forum oder Café rum. Hinzu kommt noch, dass Deine Posts wenig sachdienlich sind und mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade ist, um mir so ein amateurhaft verpacktes Halbwissen von jemandem, der ohnehin keine Ahnung vom E89 hat, durchzulesen.
"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt" - vielleicht solltest Du einfach mal etwas mehr arbeiten, dann bleibt auch weniger Zeit, um so einen Schwachsinn hier zu schreiben.
Mir persönlich kommt es so vor, als würdest Du hier allen Usern beweisen wollen, dass der E85 der bessere Z4 ist. Sich diese Frage überhaupt zu stellen ist genauso überflüssig, wie Deine E85 Fotos in unseren Fotothreads.
Und nein, ich habe nichts gegen den E85. Prinzipiell akzeptiere und respektiere ich so ziemlich jedes Fahrzeug - es kommt nur darauf an, wer hinter dem Fahrzeug steht und wie er sich (gegenüber anderen Menschen) verhält.
Vielleicht arbeitest Du ja auch als Satiriker oder Redakteur bei der BILD (vom Niveau her würde es allemal passen) und Deine Beiträge sollen lustig sein. Falls dem so sein sollte, schreibe es beim nächsten Mal bitte einfach in Klammern dahinter.
P.S. Wenn wir schon beim Thema wegwerfen sind, dann wirf anstatt einem E89 doch bitte einfach Deine großkotzige und unsympathische Art in die Tonne!
DankeIch hab echt Mitleid mit dir... Scheint für dich keine einfache Situation zu sein...
Ich bin hier unterwegs weil ich Deine Art so mag. Diese Gelassenheit und Ruhe, wie souverän Du mit solchen Beiträgen umgehst usw. Du bist soooo groß für mich. DankeIch stelle mir langsam die frage warum du immer hier im e89 forum unterwegs bist ?
Ich glaube das du doch irgendwie gerne einen hättest, anders kann ich dein intresse hier im forum nicht interpretieren.
Nun wirst du mir wohl versuchen zu sagen das das ja überhaupt nicht sein kann weil ja der e89 so schlecht ist usw usw...............
Sei gegrüßt Cheffe,ach ja wie ich heiße steht ja unten.
Ich bin hier unterwegs weil ich Deine Art so mag
Du bist soooo groß für mich
Du bist der Held meiner schlaflosen Nächte mit Deinem E89
Ich bete Dich an.
ich mag Dich trotzdem, Knuddelbärchen.
Danke Marco, für diesen Beitrag. Als ich gestern Abend
gelesen habe, hatte ich keine Lust mehr, hierauf einzugehen. Nach anderen solcher Beiträge habe ich mich dann doch dazu entschieden, mal einen Stoß in die richtige Richtung zu geben:
@Cheffe123 Wie Du mittlerweile wohl auch schon gesehen haben dürftest, gibt es verschiedene Unterforen hier auf zroadster. Ich kenne Dich nicht und verfolge auch nicht, was Du hier im Forum so schreibst du treibst. Wenn ich aber solche regelrechten "Hater-Posts" von Dir gegen den E89 lese und sehe, dass Du mitunter ausfallend reagierst, frage ich mich ganz einfach, was das soll.
Der Sinn eines Forums ist es doch im eigentlichen Sinne, Menschen mit den selben Interessen, der selben Leidenschaft zusammenzuführen, sodass sich diese austauschen können. Wenn Du unsere Leidenschaft, die des E89, nicht teilen solltest, dann treibe dich doch bitte einfach im E85 Forum oder Café rum. Hinzu kommt noch, dass Deine Posts wenig sachdienlich sind und mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade ist, um mir so ein amateurhaft verpacktes Halbwissen von jemandem, der ohnehin keine Ahnung vom E89 hat, durchzulesen.
"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt" - vielleicht solltest Du einfach mal etwas mehr arbeiten, dann bleibt auch weniger Zeit, um so einen Schwachsinn hier zu schreiben.
Mir persönlich kommt es so vor, als würdest Du hier allen Usern beweisen wollen, dass der E85 der bessere Z4 ist. Sich diese Frage überhaupt zu stellen ist genauso überflüssig, wie Deine E85 Fotos in unseren Fotothreads.
Und nein, ich habe nichts gegen den E85. Prinzipiell akzeptiere und respektiere ich so ziemlich jedes Fahrzeug - es kommt nur darauf an, wer hinter dem Fahrzeug steht und wie er sich (gegenüber anderen Menschen) verhält.
Vielleicht arbeitest Du ja auch als Satiriker oder Redakteur bei der BILD (vom Niveau her würde es allemal passen) und Deine Beiträge sollen lustig sein. Falls dem so sein sollte, schreibe es beim nächsten Mal bitte einfach in Klammern dahinter.
P.S. Wenn wir schon beim Thema wegwerfen sind, dann wirf anstatt einem E89 doch bitte einfach Deine großkotzige und unsympathische Art in die Tonne!
und falle nicht gleich in Ohnmacht, wenn du erst im September einen Termin bekommst
Da müssen wir alle durch.....![]()
Thiemann Motorsport für die Abstimmung
nach F&F habe ich schon 3 Emails geschrieben, null Reaktion, Kunde
droht mit Auftrag
Sofort patentieren lassen! Audi wird für die Lizenz ein Vermögen bezahlen.