E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern bei 6°C und Sonnenschein:

tvleilj3.jpg

pxgx5m6s.jpg

ln62o24s.jpg

mvccmtc6.jpg

wx8pyezb.jpg

a4r77zqg.jpg

y55x3nyx.jpg

u8jttnng.jpg
Interessant! MIr haben bislang diese Felgen nie gefallen, aber auf einem E89 (vielleicht nur in grau?) gefallen sie mir gut!

Weil der Händler (Versand am 23.03., gerade mal 160 km von mir entfernt!!!) eine Hinterhof Spedition (tracking, ah was, so a neumodischer Schmarrn^^) gewählt hat (wahrscheinlich 2,50 € günstiger als die Renommierten) die wegen Schnee angeblich nicht ausliefern konnten. Natürlich nicht direkt an mich, sondern an die nächste Wald Wiesen Spedition in meiner Umgebung. Die haben die Räder erst mal stehen lassen, so zum Reifen. Wie ein guter Wein, muss auch erst mal lagern. Freitag hab ich dann endlich den Disponenten an den Hörer bekommen, Abstellauftrag für Montag ausgemacht. War auch da, hatte Post im Briefkasten, na ja, richtige Post war es nicht, nur der Warenbegleitschein mit dem Abstellauftrag. Angerufen wo meine Räder sind, äh, ja, die hat der Fahrer wieder mitgenommen, warum wissen sie jetzt auch nicht (nicht das ich meine Telefonnummer für Rückfragen hinterlegt hätte). Ob sie die Räder noch mal raus schicken sollen? (hab mir an dieser Stelle mal den Sarkasmus verkniffen und bejaht). Gestern Vormittag in der Arbeit frei genommen und zu Hause dann abgefangen … der war schon an der falschen Haustüre und wäre vermutlich wieder ab gedüst.

Mir kamen echte Zweifel ob das mit dem günstigen Anbieter immer so eine gute Idee ist, glaub ein zweites Mal würde ich das doch anders machen …

Zurück
Oben Unten