Aljubo
macht Rennlizenz
Selbst gemacht, oder ein Aufbereiter. Auf jeden Fall gute Arbeit.Lackzustand vor dem Polieren
![]()
Lackzustand nach dem Polieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst gemacht, oder ein Aufbereiter. Auf jeden Fall gute Arbeit.Lackzustand vor dem Polieren
![]()
Lackzustand nach dem Polieren
![]()
Selbst gemacht mit einem Bekannten !Selbst gemacht, oder ein Aufbereiter. Auf jeden Fall gute Arbeit.
kannst grad mal vorbeikommen hihiSelbst gemacht mit einem Bekannten !![]()
Sorry, wird das jetzt ein Putzthread![]()
Sorry, wird das jetzt ein Putzthread![]()
Bilder "Bitte"
Bitte schön... Aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht. So war das mit der Klimaerwärmung aber nicht vereinbart.
Da machst nen Service/Inspektionstermin Ende März weil es ja aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung der letzten 10 Jahre nach, dann schon sowas wie Frühling ist, und was kommt?
Schnee....
Stop. Einspruch. 2006 kann ich mich noch sehr gut erinnern hatten wir in Bayern am 3.März eine Rekordschneehöhe von fast 50cm in einem Wochenende. Aber das war der 3.März. In der darauffolgenden Woche war dieser aber weg und kam nicht wieder. Mag sein das es im Norden der Republik länger Winter war, aber ich geh jetzt mal von unseren Gefilden aus. Da war die 2. Märzhälfte schneefrei.Der Mensch verdrängt, was ihm nicht gefällt. So ungewöhnlich ist die derzeitige Wetterlage nun wieder nicht. Als ich Anfag März 2006 nach einem halben Jahr in einem heissen Land nach D zurückkam, hatte ich gehofft den Winter umgangen zu haben. Der fing da aber gerade an. Noch keine 10 Jahre her.![]()
Hast schönes Wetter-)
10 min. fürs Photoshooting bei +2*CHast schönes Wetter-)
Gibt's die Felgen auch in anderen Farben?Ein Zetti einsam im Walde
![]()