E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Lackzustand vor dem Polieren
img3443ni.jpg

Lackzustand nach dem Polieren :D
img3449ou.jpg
Selbst gemacht, oder ein Aufbereiter. Auf jeden Fall gute Arbeit.

Bitte schön... Aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht. So war das mit der Klimaerwärmung aber nicht vereinbart.
Da machst nen Service/Inspektionstermin Ende März weil es ja aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung der letzten 10 Jahre nach, dann schon sowas wie Frühling ist, und was kommt?
Schnee.
Wußten die nicht das mein Zetti ein Sommer, Sonne, Trocken und kein Schnee Fahrzeug ist???
Da habt ihr eure Bilder...:cautious:...;)

z4_sdrive_30i_winter_01iro0.jpg

Bitte schön... Aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht. So war das mit der Klimaerwärmung aber nicht vereinbart.
Da machst nen Service/Inspektionstermin Ende März weil es ja aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung der letzten 10 Jahre nach, dann schon sowas wie Frühling ist, und was kommt?

Schnee....

Der Mensch verdrängt, was ihm nicht gefällt. So ungewöhnlich ist die derzeitige Wetterlage nun wieder nicht. Als ich Anfag März 2006 nach einem halben Jahr in einem heissen Land nach D zurückkam, hatte ich gehofft den Winter umgangen zu haben. Der fing da aber gerade an. Noch keine 10 Jahre her.:) :-)

Der Mensch verdrängt, was ihm nicht gefällt. So ungewöhnlich ist die derzeitige Wetterlage nun wieder nicht. Als ich Anfag März 2006 nach einem halben Jahr in einem heissen Land nach D zurückkam, hatte ich gehofft den Winter umgangen zu haben. Der fing da aber gerade an. Noch keine 10 Jahre her.:) :-)
Stop. Einspruch. 2006 kann ich mich noch sehr gut erinnern hatten wir in Bayern am 3.März eine Rekordschneehöhe von fast 50cm in einem Wochenende. Aber das war der 3.März. In der darauffolgenden Woche war dieser aber weg und kam nicht wieder. Mag sein das es im Norden der Republik länger Winter war, aber ich geh jetzt mal von unseren Gefilden aus. Da war die 2. Märzhälfte schneefrei.
Aber wir entfernen uns vom Threadtitel - Sonst gibts vom gresu wieder haue. ;)

Erster April, es liegt immer noch Schnee. Es handelt sich bei dem Wetter (Neuschnee heute morgen) wohl um einen Aprilscherz. Da bleiben die Winterräder eben noch ein paar Tage / Wochen montiert. :(
Aber zumindest scheint jetzt die Sonne. :cool:

IMG_9989.JPG

Darf ich vorstellen:
mein neuer Z4 35is in mineralweissmetallic ...

35is_Nürburg_010.jpg

Endlich mal halbwegs gutes Wetter. Im Hintergrund die Nürburg am selbigen Ring :) :-)

35is_Innenausstattung_003.JPG

35is_Nürburg_001.JPG

Mehr Bilder gibt's hier ...

Gruß

York

PS.: In der Signatur ist noch mein "alter" Z4 23i - muss ich die Tage mal überarbeiten ...

Zurück
Oben Unten