E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Aber klar. Vorarlberg und Schweiz sagen sogar besseres,wärmeres Wetter als bei uns daheim voraus. :t

Ein wunderbarer Tag am Vierwaldstättersee,juhey der Frühling ist da

1_tonemapped.jpg

Hallo zusammen,

nach einem halben Jahr Z4 möchte ich mich für diverse Informationen aus diesem Forum bedanken und ein Bild von meinem 28i beisteuern. Mit dem Auto bin ich nach 15.000 gefahrenen Kilometern unverändert happy.

Z4.jpg

Viele Grüße
Morning

Erstaunlich, was du aus dem doch arg faden Himmel des Originals rausgeholt hast! Oder kommt der woanders her?

Noe, das ist einfach wilde Kontrastfunkerei ... ist derselbe Himmel :) Man kanns auch Pseudo HDR und Dramatisierung nennen ... das ganze Bild ist ja voellig verfaelscht und nicht mehr real ... aber ich mag solche Sachen :)

Hallo zusammen,

nach einem halben Jahr Z4 möchte ich mich für diverse Informationen aus diesem Forum bedanken und ein Bild von meinem 28i beisteuern. Mit dem Auto bin ich nach 15.000 gefahrenen Kilometern unverändert happy.

Anhang anzeigen 111826

Viele Grüße
Morning

Wunderschöne Kombination, ich hab meinen auch aussen spacegrau und innen das "Design Pure Balance"-Paket, allerdings habe ich nicht die M-Stossstangen.. ;o)
- Gratuliere, dachte immer, ich sei der einzige, der diese Innen-Aussen-Farbkombination gewählt hat und das Beste: mit dieser Kombination bin ich gar nicht traurig, dass ich nicht das Facelift ein Jahr später gekauft habe, weil Spacegrau gibts nimma und abgesehen von silber, gibt es keine dankbarere Farbe! ;)
LG

Zurück
Oben Unten