E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hi Thorsten ;)

Auf jeeeeden Fall sollte man das wiederholen :) Von der Strecke her wars der Oberhammer. Mach gerade was neues für Freitag auf. Kannst dann ja mal reinschauen ;)

Habe es auch mal mit Bildern versucht.. :laugh:

1) Malerisches Ruhrgebiet
2+3) verbesserte Musik :vulcan:

Dein Zetti scheint ganz schön tief zu sein..... Aber sieht richtig gut aus!
Und zuerst habe ich bei den nicht abgedeckten Lautsprechern auch an das Schlimmste gedacht! Doch diese Befürchtung hast Du ja durch den Verweis auf die originalen Abdeckungen entkräftet.

Grüße Fantasimo

Hi Thorsten ;)

Auf jeeeeden Fall sollte man das wiederholen :) Von der Strecke her wars der Oberhammer. Mach gerade was neues für Freitag auf. Kannst dann ja mal reinschauen ;)

Hi, dann kannst Du ja einen eigenen Tread für die Strecke mit Bildern und Bericht aufmachen, ist bestimmt riesig Das zu lesen und zu verfolgen! Und Deine Bilder sind ja immer Spitze! :t
Würde die Tour auch mal gerne fahren!

Hi, dann kannst Du ja einen eigenen Tread für die Strecke mit Bildern und Bericht aufmachen, ist bestimmt riesig Das zu lesen und zu verfolgen! Und Deine Bilder sind ja immer Spitze! :t
Würde die Tour auch mal gerne fahren!

Recht viel mehr Bilder sinds leider nicht geworden. Habe mich diesmal mehr aufs Fahren beschränkt. Hatte die "gute" Kamera leider nicht dabei. Gefahren bin ich die Strecke Zürich - Vaduz - Davos - St. Moritz - Tirano - Meran.

Wenn du näheres wissen willst schreib mir ne kurze PN ;)

Hallo,

dann will ich nun endlich auch mal mein Zetti vorstelle.
Habe Dank Urlaub nun endlich mal ein paar Bilder die ich meiner Meinung nach auch zeigen kann:X.

Wagen natürlich nicht frisch gewaschen (war ja Urlaub) sondern nur von zu Hause noch versiegelt. Bearbeitung nur für´s Forum verkleinert und nachgeschärft, sonst nichts.

Zum Wagen, halt nichts besonderes= schwarz wie viele andere auch, aber mit Vollausstattung, ausser elektrische Sitzverstellung. Habe im Urlaub jedes Extra genossen:d

Wenn Intresse besteht kann ich noch ein paar Bilder aus der Gegend Südtirol zeigen.
IMG_1037.jpgIMG_1046.jpgIMG_1047.jpgIMG_1048.jpgIMG_1050.jpgIMG_1062.jpgIMG_1214.jpg

Gruss
Rainer

Sehr nice!
BTW: ich hätte gerne auch dass mein Wagen so aussieht und glänzt wenn er NICHT gewaschen ist.:)
Welche Versiegelung benutzt du denn?

Hallo Flyingandi,

setzt schon seit ca. 15 Jahren bei meinen früheren Mopeds mit Erfolg Liquid Glass ein, und dieses habe ich beim Zetti übernommen, Innen halt Kunststoffversiegler (Namen habe ich zur Zeit nicht zur Hand) habe ich auch immer fürs Moped. PS Liquid Glass ist für meine Begriffe, sehr, sehr einfach in der Anwendung, man muss halt nur, wenn man so ein Ergebniss haben möchte es am Anfang mehrmals machen. Aber meine Frau wollte ja unbedingt UNISCHWARZ, weil dieser schon schön Glänzt, ich aber Metallic und habe Ihr versprochen das ich das schon hinbekomme, und nun sind wir beide Glücklich:@

Gruss
Rainer

Hallo Flo,

tolle Bilder.Sag mal,sehe ich das richtig,Du hast einen Spacegrauen mit innen dem gelben Pure Impulse???
Habe lange bei meiner Bestellung überlegt,diese Combi zu nehmen-aber einige haben mir eher abgeraten.Grau und das Gelb könten sich beißen.Habe jetzt weiß mit Pure Impulse bestellt.Ich nehme an,Du bist von Deiner Farbcombi überzeugt,sonst hättest Du ja was anderes genommen.

Frage trotzdem-wie kommt es im Alltag rüber,passt es gut zusammen,wie bist Du auf diese Combi gekommen?Wie fühlt sich das Alcantara Innenleben live an?

Würde mich freune,wenn Du einfach ein bissl drüber schreibst.

Grüße Rotsch,der noch bis Oktober warten muss...

Hallo!

Auch ich möchte Euch Bilder meines noch nicht ganz 4 Monate alten 35is zeigen. Ich nutze viele Produkte der Fa. Zaino für die Fahrzeugpflege. Mein Z4 hat erst eine Behandlung bekommen, daher ist
der Glanz noch nicht so ausgeprägt. Das kommt aber noch mit weiteren Behandlungen. :)

2.jpg3.jpg1.jpg

Diese Glanz-Manie konnte ich noch nie nachvollziehen. :huh: Das macht doch gar keinen Sinn bei einem Gegenstand, der nur unter Witterungsbedingungen benutzt wird.

Aber natürlich gilt auch hier: Jeder wie er mag. ;)

Hallo Flo,

tolle Bilder.Sag mal,sehe ich das richtig,Du hast einen Spacegrauen mit innen dem gelben Pure Impulse???
Habe lange bei meiner Bestellung überlegt,diese Combi zu nehmen-aber einige haben mir eher abgeraten.Grau und das Gelb könten sich beißen.Habe jetzt weiß mit Pure Impulse bestellt.Ich nehme an,Du bist von Deiner Farbcombi überzeugt,sonst hättest Du ja was anderes genommen.

Frage trotzdem-wie kommt es im Alltag rüber,passt es gut zusammen,wie bist Du auf diese Combi gekommen?Wie fühlt sich das Alcantara Innenleben live an?

Würde mich freune,wenn Du einfach ein bissl drüber schreibst.

Grüße Rotsch,der noch bis Oktober warten muss...

Ja richtig, habe Spacegrau mit Design Pure Impulse. Hatte davor auch keine Vorstellung, da ich die Kombi vorher nie gesehen habe. Ich glaube ich bin auch im Mom. so ziemlich der einzige mit dieser Kombi. Ich muss sagen, mir gefällt sie sehr sehr gut. Das Grau harmoniert perfekt mit dem dezenten Gelb. Ich muss noch dazu sagen dass das Gelb bisher auf keinem Foto so rübergekommen ist wie im Original. In den BMW-Prospekten wirkt es sehr aufdringlich und hell. Real ist das gelb aber eher dunkel und sehr dezent. Also mir gefällt es sehr gut. Wenn das Wetter schön ist versuche ich mal die Farbe "einzufangen". Das Alcantara fühlt sich fantastisch an. Kein Vergleich zum "herkömmlichen" Vollledersitz. Kein Rutschen, kein Schwitzen. Wie Schmutzanfällig/ -beständig es ist konnte ich leider noch nicht feststellen (Oder eher zum Glück?!).

Fazit: Bisher sehr zufrieden. Würde ich wieder nehmen. :)

mal wieder eins von meiner zetta:
OhneGeo-SchwabenwillyDSC_6867.JPG

gruss
3L

Hallo,

dann will ich nun endlich auch mal mein Zetti vorstelle.
Habe Dank Urlaub nun endlich mal ein paar Bilder die ich meiner Meinung nach auch zeigen kann:X.

Wagen natürlich nicht frisch gewaschen (war ja Urlaub) sondern nur von zu Hause noch versiegelt. Bearbeitung nur für´s Forum verkleinert und nachgeschärft, sonst nichts.

Zum Wagen, halt nichts besonderes= schwarz wie viele andere auch, aber mit Vollausstattung, ausser elektrische Sitzverstellung. Habe im Urlaub jedes Extra genossen:d

Gruss
Rainer

Hallo, Rainer
Tolle Bilder, sehr schönes Auto.

Zurück
Oben Unten