E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Meine Herren, was ist der gewienert! :thumbsup:
Womit hast du den denn so auf Hochglanz bekommen?
Mit der richtigen Pflege/Politur und den entsprechenden Mitteln kein Problem. Für einen hohen Glanzgrad kann ich das Fusso Wachs empfehlen:


13.jpg
 
Hans, das ist kein Bilderrätsel, lass den Quatsch, Danke ;)
 
Heute zur Abwechslung mal die Schwäbische Alb unter die Räder genommen.

Burgruine Hohenneuffen
390582

390583

Von Lichtenstein nach Genkingen auf der Nebelhöhlestrasse
390584

Kurz vor Genkingen
390585

Zwischen Öschingen und Mössingen
390586

Bye bye, Alb. Nebenstrecke zwischen Bieringen und Eckenweiler
390587
 
Etwas weiter nördlich (genauer hier: 48°44'14.9"N 9°31'46.1"E ) haben mein Sohn und ich heute Morgen mit seiner Drohne einige Aufnahmen vom Zetti gemacht. Einige der Fotos habe ich aus Videos herausgelöst bzw. mit dem Smartphone gemacht und daher sind sie etwas schlechter in der Qualität.

Der Zetti macht auch aus der Vogelperspektive eine gute Figur.

Drohne Heck offen.jpgFront Drohne offen.jpgBeifahrerseite vorne oben.jpgDraufsicht geschlossen.jpgDraufsicht offen.jpgFaherseite geschlossen.jpgFront oben.jpgHeckansicht geschlossen.jpgFahrerseite.jpg
 
Hi,
ich bin der Neue.
Ich habe schon länger mitgelesen, da ein Zetti mein Traum war.
Ich möchte allen danken, die hier im Forum Fragen beantworten, bzw. bei Problemen helfen.
Ihr habt mir sehr geholfen, bei der Auswahl und Begutachtung meines Traums.

Und seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines der schönsten Automodelle der Welt :laugh4:

391216
 
Zurück
Oben Unten