Aljubo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2009
1 Woche in den Dolomiten - hat das einen Spazzz gemacht
Der kleine rote ist von einem befreundeten Pärchen, mit dem wir immer zusammenfahren
Hier ein paar Eindrücke...
Anhang anzeigen 387690
Manghenpass
Anhang anzeigen 387692
Rosengarten
Anhang anzeigen 387693
Nähe Rosengarten
Anhang anzeigen 387694
Nigerpass
Anhang anzeigen 387695
Seceda - leider nicht mit Auto möglich
Anhang anzeigen 387696
Blick vom Balkon - Castel Latermar, sehr zu empfehlen
Anhang anzeigen 387697
Pordoj
Anhang anzeigen 387698
Großglockner, Edelweißspitze - man beachte die tolle Kombi im Hintergrund
Anhang anzeigen 387699
Karersee in Abendstimmung
Trauriger Abschluss: an 03.11.2018 fegt ein Sturm mit 180 Sachen durch Südtirol und vernichtete ca 14 Mio Bäume - wo früher Wald war, ist jetzt Steppe...
Anhang anzeigen 387700
Schöne Bilder. Dort waren wir auch von 14 Tagen. Die Sturmschäden sind schon krass












. Um den Bilder-Thread nicht mit Worten zu strapazieren, bekommst Du eine Antwort per PN und anbei noch ein 'Alibi-Foto' 
























