E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

1 Woche in den Dolomiten - hat das einen Spazzz gemacht :@
Der kleine rote ist von einem befreundeten Pärchen, mit dem wir immer zusammenfahren ;)
Hier ein paar Eindrücke...
Anhang anzeigen 387690
Manghenpass


Anhang anzeigen 387692
Rosengarten

Anhang anzeigen 387693
Nähe Rosengarten


Anhang anzeigen 387694
Nigerpass

Anhang anzeigen 387695
Seceda - leider nicht mit Auto möglich :(

Anhang anzeigen 387696
Blick vom Balkon - Castel Latermar, sehr zu empfehlen ;)

Anhang anzeigen 387697
Pordoj

Anhang anzeigen 387698
Großglockner, Edelweißspitze - man beachte die tolle Kombi im Hintergrund ;)

Anhang anzeigen 387699
Karersee in Abendstimmung

Trauriger Abschluss: an 03.11.2018 fegt ein Sturm mit 180 Sachen durch Südtirol und vernichtete ca 14 Mio Bäume - wo früher Wald war, ist jetzt Steppe...
Anhang anzeigen 387700

Schöne Bilder. Dort waren wir auch von 14 Tagen. Die Sturmschäden sind schon krass
 
@FunZett : Sehr schöne Bilder und ein bildhübsches Auto :thumbsup:
Bist Du eigentlich immer ohne Windschott unterwegs?
Hallo,

danke für die Freundlichkeiten :) :-). Um den Bilder-Thread nicht mit Worten zu strapazieren, bekommst Du eine Antwort per PN und anbei noch ein 'Alibi-Foto' ;) ...

Bild 1a.jpg


Edit:
PN sprich 'Unterhaltung' lässt sich mit Dir nicht initiieren. Daher an dieser Stelle lediglich ein einfaches 'Ja aber ...'.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Shooting :- )
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    494 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 6.jpeg
    Bild 6.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 85
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 99
Meine Herren, was ist der gewienert! :thumbsup:
Womit hast du den denn so auf Hochglanz bekommen?
Mit der richtigen Pflege/Politur und den entsprechenden Mitteln kein Problem. Für einen hohen Glanzgrad kann ich das Fusso Wachs empfehlen:


13.jpg
 
Hans, das ist kein Bilderrätsel, lass den Quatsch, Danke ;)
 
Heute zur Abwechslung mal die Schwäbische Alb unter die Räder genommen.

Burgruine Hohenneuffen
390582

390583

Von Lichtenstein nach Genkingen auf der Nebelhöhlestrasse
390584

Kurz vor Genkingen
390585

Zwischen Öschingen und Mössingen
390586

Bye bye, Alb. Nebenstrecke zwischen Bieringen und Eckenweiler
390587
 
Zurück
Oben Unten