E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anhang anzeigen 541555Anhang anzeigen 541556Anhang anzeigen 541557Neue Sommerfinken auf 19 Zoll Styling 276. Sportcontact 7, 235/35/19 // 265/30/19.
Antenne wird noch gewechselt, schrecklich......:) :-), hat jemand diesbezüglich noch einen Typ, dann gerne mit PN.

Die 276 in 19 Zoll sieht man recht selten. Sehen gut aus und passen zum E89 :t
In 17 Zoll, wie sie viele als Winterfelge fahren, finde ich sie nicht so toll. In dem Fall machst wirklich die Größe ...

Bei der Antenne habe ich auf die Sportantenne von BMW gewechselt.

Gruß
Toralf
 
Und darauf jetzt noch die BBS LeMans von @ASCH :iloveyou:

Das wäre auch die einzige Felge die ich ernsthaft als Alternative überlegen würde. Vielleicht noch die 163er… alle anderen sind mir optisch zu wuchtig und/oder schlicht zu schwer. Andere mögen etwas anderes vorziehen - und das ist ja auch gut so 😀
 
Das wäre auch die einzige Felge die ich ernsthaft als Alternative überlegen würde. Vielleicht noch die 163er… alle anderen sind mir optisch zu wuchtig und/oder schlicht zu schwer. Andere mögen etwas anderes vorziehen - und das ist ja auch gut so 😀
Ohne Dich beeinflussen zu wollen… 313 vs 163F0063A75-F818-4A1F-8452-0BF1548520E7.jpeg
 
Nach einer kleinen Auszeit auch mal wieder hier mit meinen Zett ;)

Heute das schöne Wetter ausgenutzt ....................... auch nach 13 Jahren noch ein GENUSS wie am ersten Tag :) :-)


IMG_4669a.jpg
 
Zurück
Oben Unten