E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wo bleiben denn hier die neuen Bilder ???? Viele von euch müssten doch heute ihren Eimer aus der Garage geschoben haben zum Durchlüften ?! :D
Nachdem es die ganze Woche trocken war, wollte ich heute gleich zu Saisonbeginn mit dem Z4 ins Büro fahren. Aber am Morgen dann Rollladen auf - und """" ohne Ende.
Hab den Zetti dann stehen lassen.

Mal sehen wie es am Wochenende wird und ob er dann auf eine kleine Runde raus kommt.

Also hier war schönes Wetter, aber ich hatte den Arxxx voll Arbeit und keine Zeit für Spazzfahrten. Wenn Petrus mitspielt, fahre ich am Sonntag mit dem Dicken nach Aachen, bis dahin muss ein altes Bild herhalten...

1621505757-IMG-20230423-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also hier war schönes Wetter, aber ich hatte den Arxxx voll Arbeit und keine Zeit für Spazzfahrten. Wenn Petrus mitspielt, fahre ich am Sonntag mit dem Dicken nach Aachen
Wieder mal den Thread angezündet.

Bleiben wir doch bei BILDER

DANKE ;)

Bereit für den Sommer. Schneien wirds wohl nicht mehr in Wien😂
Sehr schöne Farb- und Felgenkombination - da muss ich beim Fahren dann einmal kräftig rüber winken, falls mir so ein Blauer mal unterkommt in unserer Stadt. Wünsche Dir einen sonnigen, unfallfreien und nicht von Klimaklebern gestörten Zetti-Sommer;)

img_2024-03-24-134528-jpeg.631591
Kommt mir bekannt vor: :) :-)
20211025_181156_cpr_ende-2021-jpg.518746

Oktober 2021
https://www.zroadster.com/forum/thr...ld-fr-22-10-so-24-10-2021.142613/post-3331547

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch ne Runde gedreht leider war das Wetter nicht so besonders

Zurück
Oben Unten