Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Zettis die da bei dir auf dem Hof stehenAnhang anzeigen 94032Anhang anzeigen 94033Anhang anzeigen 94034Anhang anzeigen 94035
Älterer Bruder (Jahrgang 1997) trifft jüngeren Bruder (Jahrgang 2011); auch das alte Roadsterdesign von BMW hatte seine Reize...
vllt liegt's am Bild, aber ich seh schon ein paar Kratzer auf der Motorhaube...auch unischwarz:
Anhang anzeigen 94264
ohne jetzt hier einen neuen Lack-thread eröffnen zu wollen:
-der Lack ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Lack für den E 89
-wer gerne sein Fahrzeug pflegt, bekommt auf unischwarz ein Ergebnis wie mit keiner anderen Farbe
-wer sein Fahrzeug nicht pflegt und Waschstrassen bevorzugt, wird mit unischwarz verrückt
Der Wagen hat eine schöne tieferlegung. Hast du die eibach verbaut?Ein paar aktuelle Fotos nach dem Besuch bei Schmickler:
Anhang anzeigen 94279Anhang anzeigen 94280Anhang anzeigen 94282Anhang anzeigen 94283Anhang anzeigen 94284
wo bleiben die Raps-Bilder? steht doch in voller Blüte![]()
![]()
Ich staune auch immer wieder, dass man den Zetti für Foto's extra in die Botanik stellt. Obwohl, irgendwo in der tiefe eines Schuhkartons habe ich aus jungen Jahren auch noch solche Foto's liegenwo bleiben die Raps-Bilder? steht doch in voller Blüte![]()
![]()
Ja, bei Schmickler hat er die Eibachfedern und die H&R-Stabis bekommen.Der Wagen hat eine schöne tieferlegung. Hast du die eibach verbaut?