Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Gar nicht so wenig...
Das ist ja mal wieder typisch: E85 offen, E89 geschlossen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht so wenig...

Das mit dem Frühjahr dauert noch ein bisschen.

Bin vor kurzem mit einem Cayman S probe gefahren.
: Schon ein geiles Auto
und bei mir mehr als eine Überlegung wert. Andererseits bin ich mit meinem 23i sehr zufrieden, da bis jetzt alles OK ist und keine Probleme auftraten. Vielleicht als Drittwagen??? Oder ich verkauf meinen 523i. Da werd ich noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen. Eins weiß ich jedoch ganz sicher. Den ZZZZZZZ verkaufe ich sicher nicht!!! 100% ACK.Endlich wieder mal zwei nicht M-Paket verunstaltete Zettis. Diejenigen, die ein wenig schneller unterwegs sein wollen (35iS-Modelle) müssen mit dem zerklüfteten Heckstoßfänger leben.![]()
@nuebbes
Traumhafte Winterfelgen !![]()
Tolle Bilder!Endlich wieder mal zwei nicht M-Paket verunstaltete Zettis. Diejenigen, die ein wenig schneller unterwegs sein wollen (35iS-Modelle) müssen mit dem zerklüfteten Heckstoßfänger leben.
![]()

Vielen Dank!
Vielen Dank.
Ich finde es liegt an der Wahl der Farbe des Wagens, der Innenausstattung und an den Felgen, welche Front- und Heckschürzen jeweils besser wirken. Z.B. würde ich bei einem gelben oder weißen Z4 mit sportlichen BBS CH-Felgen auf jeden Fall das M...

Einen Traum mir erfüllenwas hast du damit vor?
Dann hast du aber noch einiges vor dirEinen Traum mir erfüllen
Mir auch