3L-auto-ja
macht Rennlizenz
@moon, schoene fotos, schoene felgen...
3L
3L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gresu: Tankst Du auch Rapsöl?Was ist mit der E89 Fraktion los .......... Frühjahrsbilder![]()
Nun meine Frage: Hat jemand die Kombi Schwarz- Leder beige-,Aluminium-Längsschliff,
Hi Freisinn, ( cooler Name )
ich weis nicht ob diese Kombi so ganz glücklich gewählt ist. Bin mal gespannt ob das hier jemand hat und wie es aussieht. Also vom Gefühl her glaub ich eher nicht.
Gruß Volker
Hallo Freisinn :) Herzlich Willkommen
Mit Dieser Kombi wirst Du möglicherweise alleine sein![]()
Ihr stürzt mich mindestens in eine tiefe Sinnkrise, bin für Vorschläge (glaube ich zumindest) offen; was passt nicht?
Sonnige Grüße
Freisinn
P.S. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Das hast Du, glaube ich, jetzt Mißverstanden :) es ist doch gut, wenn es verschiedene Kombis gibt
Freu mich schon auf Deine Bilder![]()
Ich freue mich auch auf meine Bilder, würde diese doch bedeuten, dass die elende Wartezeit vorbei ist.
Sonnige Grüße
Freisinn
Ich bin neu im Forum, warte auf meinen bestellten Z4 sDrive 23i und schaue mir (voller Ungeduld) die wunderschönen Zettis an. Nun meine Frage: Hat jemand die Kombi Schwarz- Leder beige-, Sternspeiche V-296, Aluminium-Längsschliff, M-Lederlenkrad und M- Schalthebel, habe ich bei Dursicht noch nicht gesehen und kann diese posten ?
Sonnige Grüße
Freisinn
P.S. Wenn dies die falsche Rubrik ist bitte ich dies zu entschuldigen
Hi willkommen - die Wartezeit geht auch rum - viel Spaß mit Deinem Zetti![]()
Alu längschliff mit beige kann ich dir anbieten, aber das schwarze nichtkannst ja schwarz photoshoppen
![]()
Hier die Kombination schwarz-beige-Alu:
![]()
Vielen Dank, sieht guuut aus; toller Hinweis mit vielen schönen Zettis.
Sonnige Grüße
Freisinn
Sind das etwa schon alle E89'er???? Das kann doch wohl nicht sein. Sind etwa alle zum neuen SLK geflüchtet?????? Ich hoffe doch nicht.![]()
Sind das etwa schon alle E89'er???? Das kann doch wohl nicht sein. Sind etwa alle zum neuen SLK geflüchtet?????? Ich hoffe doch nicht.
Daher starte ich den Aufruf noch einmal.
Also auf geht's, zeigt euch.... Ich kann mich doch an den tollen Bildern gar nicht satt sehen!
Viele Grüße Fantasimo
Hier sind ein paar Bilder von heute.