E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

... Ist das eine HDR Aufnahme? Eines der besten Fotos die ich hier bisher gesehen habe!

LG... Micha

Danke ;) Nein das ist keine HDR-Aufnahme. Die Bilder wurden mit einem Kohle-Filter-Objektiv gemacht und dann in Photoshop übereinander gelegt. Daher der Effekt.

Klasse Bild................da könnten sich der "BMW-Prospekt-Gestalter" mal ein Beispiel nehmen:t

Zwar nicht Meiner und auch nicht von mir,trotzdem sehr schön anzusehen.

Anhänge

• DAV_0106s.jpg
    DAV_0106s.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 197
  • DAV_0109s.jpg
    DAV_0109s.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 231
  • DAV_0516s.jpg
    DAV_0516s.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 212
  • DAV_0519s.jpg
    DAV_0519s.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 218
  • DAV_0521s.jpg
    DAV_0521s.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 241
Die Fotos schauen wirklich gut aus :t
Und weiters lerne ich daraus, daß ich froh bin, nicht in den USA zu leben, wenn dort die Autos immer so verschandelt werden müssen mit den seitlichen Rückstrahlern - Sieht aus wie am Fahrrad :)

Die Fotos schauen wirklich gut aus :t
Und weiters lerne ich daraus, daß ich froh bin, nicht in den USA zu leben, wenn dort die Autos immer so verschandelt werden müssen mit den seitlichen Rückstrahlern - Sieht aus wie am Fahrrad :)

.......... aber Du wirst auch von der Seite gesehen :rolleyes:

Was wären wir ohne Photoshop...;)
Aber dennoch - oder gerade deswegen - ein sehr schönes Bild!

Weil er grade wieder so schön sauber is...

z4sdrive30i_spur_vergleich_02qxm0.jpg

Absolut! Gerade in der Seitenansicht kommen die gut zur Geltung. Und ich muss ehrlich sagen: Mir gefällt er geschlossen besser als offen. Wenn es den Wagen nur mit festem Dach geben würde hätte ich ihn auch bestellt.

Manchmal, wirklich nur manchmal, denke ich, man müsste 24" Felgen verbauen, damit die Radkästen nicht so leer aussehen...:)

Gefällt mir mit den 19"er schon gut. 20" würde ich mir auch noch genehmigen, aber dann hörts auf denke ich. Dann geht auch der letzte Komfort flöten. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.

Zurück
Oben Unten