E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gefällt mir mit den 19"er schon gut. 20" würde ich mir auch noch genehmigen, aber dann hörts auf denke ich. Dann geht auch der letzte Komfort flöten. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.
Mir reichen die 19" von den Kosten her vollkommen!;)
Seit ich vorgestern die Runflat runtergeworfen habe, ist der Komfort wieder um einiges besser...
Was ich meine, ist dass die Radkästen des ZZZZ trotz Tieferlegung und relativ großen Rädern immer noch viel "Luft" haben.
Das gibt es bei Porsche nun mal nicht...
P1000798.JPG

Sieht für mich ganz stimmig aus, nur die hinteren konnten etwas weiter rausstehen, sprich, Spur verbreitern.

Könnte man machen, stimmt...
Ist mir allerdings zu viel Aufwand und letztendlich gilt:
Wenn ich drin sitze, sehe ich es nicht!:)

Viele Grüße,
Oliver

Naja, Aufwand ist das nicht wirklich. Rad runter, Distanzen dazwischen, Rad drauf, fertig! Mein derzeitiger Scirocco3 lag mit 30mm Verbreiterung pro Ache deutlich besser auf der Strasse, ist also nicht nur Optik gewesen. Man merkts schon beim fahren.

Und ich muss ehrlich sagen: Mir gefällt er geschlossen besser als offen. Wenn es den Wagen nur mit festem Dach geben würde hätte ich ihn auch bestellt.
Super Muetze, genau meine Meinung:t Dieses Auto macht mich an und ich weiss gar nicht ob mir das
offen Fahren gefällt:lipsrseal2 Ein Cabrio hätte ich mir nie bestellt, einen Z4 habe ich mir bestellt &:

Gruß
Jürgen

Naja, Aufwand ist das nicht wirklich. Rad runter, Distanzen dazwischen, Rad drauf, fertig! Mein derzeitiger Scirocco3 lag mit 30mm Verbreiterung pro Ache deutlich besser auf der Strasse, ist also nicht nur Optik gewesen. Man merkts schon beim fahren.
Ich meinte den Aufwand, um es optisch meinen Ansprüchen gerecht zu machen, d.h. Felge (fast) bündig mit Kotflügel.
Bearbeitung von Innen- und Außenkotflügel, eventuell Federwegbegrenzer und Einzelabnahme und so weiter...

@ Breyton in Stockach

"Der tut nichts, der will nur spielen"

P1030740c.jpg

Der sieht wirklich hammer aus, so hochglanzpoliert.

Bekommt man den schwarzen Frontgrill so gekauft oder hast du den nachträglich lackiert?

Der sieht wirklich hammer aus, so hochglanzpoliert.

:M (uni) schwarz II. Das etwa genau so viele tote Fliegen drauf sind wie bei dem 1er sieht man zum Glück nicht %:

Bekommt man den schwarzen Frontgrill so gekauft oder hast du den nachträglich lackiert?

Das sind original BMW Ziergitter in (komplett) schwarz, aus dem e89 Zubehör. Kosten ca. 80€ für beide.

Teilenummer:

273.png

Nr. 10 ____Ziergitter schwarz rechts ____51712150252 ________
Nr. 10 ____Ziergitter schwarz links ___._51712150253 _______

Noch ein paar Kleinigkeiten an der Karosserie und der kleine Schwarze kann bei einem Remake des Films "Harold and Maude" den Part des E-type übernehmen:)

Hintenrum ja, aber vorn ist bei Z3 die Haube zu kurz. Und dann müsste man erst einen finden, der auch noch schön glänzt.:t

Dein vorderes Kennzeichen ist abgeflogen :13worried

Qalitativ gute Aufnahmen :t Auf dem zweiten Bild muß das BMW Emblem noch eine Speiche weiter nach links gedreht werden damit es mit dem Ventil in einer Flucht ist %:

Zurück
Oben Unten