E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja das mit dem Halter, ich bin ein Rind. Ich habe mir kurze Kennzeichen samt Halter bestellt, weil ich dachte das sieht schöner aus. Leider habe ich Pappnase erst beim Umbau gesehen, das der vordere Halter genau in den Eckpunkten angeschraubt sind. Wenn ich nun den kurzen Halter motiere, habe ich neben dem Halter 4 schöne Wasserablauflöcher. Lasse ich das kurze Kennzeichen im langen Halter kann ich mir links und rechts russische Heiligebilder montieren. So muss ich mir wohl für Vorne doch ein langes Kennzeichen motieren.

Ja das ist die Marienburg in Nordstemmen, da gibt es schöne Dinge zu sehen und feines essen, besucht mich mal :-)

So hier nochmal ein letztes Bild von meinem Z mit seinem "Spielkameraden".

Heute kam er in neue, glückliche, gute Hände.

]

Hast du deinen Z4 schon wieder verkauft? Hattest den doch gar nicht so lange. Oder bist du Werksarbeiter und bekommst jedes halbe Jahr einen neuen?
Was kommt danach?

Ja das mit dem Halter, ich bin ein Rind. Ich habe mir kurze Kennzeichen samt Halter bestellt, weil ich dachte das sieht schöner aus. Leider habe ich Pappnase erst beim Umbau gesehen, das der vordere Halter genau in den Eckpunkten angeschraubt sind. Wenn ich nun den kurzen Halter motiere, habe ich neben dem Halter 4 schöne Wasserablauflöcher. Lasse ich das kurze Kennzeichen im langen Halter kann ich mir links und rechts russische Heiligebilder montieren. So muss ich mir wohl für Vorne doch ein langes Kennzeichen motieren.

Ja das ist die Marienburg in Nordstemmen, da gibt es schöne Dinge zu sehen und feines essen, besucht mich mal :)

Ist bei mir ähnlich, der kurze Halter verdeckt gerade so die Löcher der langen Halter.
Wollte das Kennzeichen ohne Halter montieren, aber da sieht man halt die Löcher.

Gruß
Rolli

Bitte nicht böse sein, aber hier ist kein Diskussions-oder Bastel - Threat :rolleyes: Danke :t

Habe mir mal McLanes Mutti ausgeborgt (Bei mir darf sie sogar mal ans Steuer):;)
dsc_00172au44.jpg

dsc_002572ulq.jpg

:-) da haste aber nich das original erwischt...
september_3rd_2012_elena_buecker_alois_buecker_bmw_z4_35i_2.JPG

Hi Volker,
Deiner glänzt ja wie Neu, da könntest Du ja gerade noch meine machen, der sieht gerade aus wie Sau!:b
Gruß
Andi

Gratulation!

Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Wie ist der 35i im Gegensatz zum Z4 Coupé? Bin auf eine ehrlichen Bericht aus erster Hand gespannt! Am besten in einem eigenen Thread....

Zurück
Oben Unten