E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

da gestern die Sonne schonmal durchblitzte hab ich mir die erste Ausfahrt gegoennt :-)
meine 296 Styling Felgen hatten hinten einen Riss (bekanntes Problem-BMW entscheidet noch, aber ich glaub ich weiss wie s ausgeht)),
daher hab ich mich im Zubehoer umgeschaut und fuer die Borbet XRT in Reflectic entschieden, jetzt find ich auch den verchromten Seitenblinker richtig passend, viele gruesse an alle Zzzz-Fahrer _ ThorstenZroadster.JPG

da gestern die Sonne schonmal durchblitzte hab ich mir die erste Ausfahrt gegoennt :-)
meine 296 Styling Felgen hatten hinten einen Riss (bekanntes Problem-BMW entscheidet noch, aber ich glaub ich weiss wie s ausgeht)),
daher hab ich mich im Zubehoer umgeschaut und fuer die Borbet XRT in Reflectic entschieden, jetzt find ich auch den verchromten Seitenblinker richtig passend, viele gruesse an alle Zzzz-Fahrer _ ThorstenAnhang anzeigen 174140
Hallo,die Borbet gefallen mir immer besser,sehen an deinem TOP aus ! Welche Reifengröße fährst Du,und passt alles ohne nacharbeiten?
Gruß an Alle!

Super Wagen, hast ne kleine Waffe unter dir,
aufgrund deiner Felgen hab ich mich auch für 5 Doppelspeichen entschieden viel Spass und gute Fahrt!

Soooo, die musste natürlich auch noch gefahren werden: Cirque De Navacelles. Sehr enge Straße mit miesem Belag, aber die Aussicht ist fantastisch. Die breiten Goodyear Eagle F1 Asym 2 haben sich gleich mal für solche Touren bewährt, als ich beim Ausweichen am Bordstein vorbeigeschrammt bin - kein Schaden an der Felge. :thumbsup:

image.jpg

Heute unterwegs in der wunderschönen Pfalz:@

8nhhhag7.jpg

cfvfcpm7.jpg

die Seitenblinker müssen noch schwarz lackiert werden, jetzt wo ich mir die Bilder so ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dann hätte man sich ja fast mal kennengelernt.....ein 35i aus SHG stand dort oben auch noch...
Schaut aber jut aus und ein paar Dinge sollte man ja immer noch im Hinterkopf haben ;-)

Zurück
Oben Unten