E89 Facelift

Mein Sohn war heute bei einem Händler und bekam die gleiche Auskunft,
allerdings mit Vorstellung März 2013 und Auslieferung ab September 2013.

Wenn das Facelift im März vorgestellt werden sollte, wird es bestimmt schon früher ausgeliefert,
Mai?????

....und bestimmt gibt es mit dem Facelift eine Preiserhöhung!?!?!?

Also laut meinen Informationen, soll so um den 10 -15. 01.2013 die Bestellfreigabe erfolgen und die ersten sollen dann pünktlich zum Saisonstart im März ausgeliefert werden. Das mit der Preiserhöhung habe ich zwar noch nicht gehört, denke dies ist eher unwahrscheinlich, da die Verkaufszahlen nicht so berauschend sind, wäre sowas kontraproduktiv.

Wenn das Facelift im März vorgestellt werden sollte, wird es bestimmt schon früher ausgeliefert,
Mai?????

....und bestimmt gibt es mit dem Facelift eine Preiserhöhung!?!?!?

"Preisanpassung" gibts doch zu jedem Modelljahr ;)

Mein Verkäufer hat angeblich auch noch nichts konkretes und vertröstet mich auf Januar 2013

Also laut meinen Informationen, soll so um den 10 -15. 01.2013 die Bestellfreigabe erfolgen und die ersten sollen dann pünktlich zum Saisonstart im März ausgeliefert werden. Das mit der Preiserhöhung habe ich zwar noch nicht gehört, denke dies ist eher unwahrscheinlich, da die Verkaufszahlen nicht so berauschend sind, wäre sowas kontraproduktiv.

Auslieferung pünktlich zum Herbst? Das kann fast nicht sein.
Lt. dem anderen Thread (http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/e89-facelift.90207/) könnten im Dezember die ersten Infos kommen, Vorstellung dann im Januar in Detroit oder März in Genf.

:oops: :rolleyes: 8-)

Braucht ihr noch mehr Kaffeesatz? Ich hab da eine gute Quelle ... :b :b :b

MfG Gerhard

Wäre das iPhone 5 nur eine verkrüppelte Kopie des iPhone 2, würden die Entwickler des Ersteren im hohen Bogen rausfliegen. Bei BMW scheint so etwas aber kein Problem zu sein. :D
JETZT wirst Du aber unsachlich...:rolleyes:

Viele Grüße,
Oliver

Auch auf die "Gefahr" hin, dass ihr diesen Artikel zum Thema Facelift Z'4 E89 2013 schon zur Kenntnis genommen habt, will ich ihn doch hier verlinken ....
Da auch hier in Frankreich die Cabrio-Saison echt vorbei ist, muss man wieder in den fest "überdachten" Benz umsteigen, auch keine Strafe...
Gruß Nomis

"Neben dem Motor soll Feintuning an Lenkung und Fahrwerk das “M” im Namen des Z4 M35i Roadster rechtfertigen, ..."

Das ist ja wirklich mal eine überragende Idee aus dem Hause BMW. Wie kommen die bloß auf sowas? :D

Auch auf die "Gefahr" hin, dass ihr diesen Artikel zum Thema Facelift Z'4 E89 2013 schon zur Kenntnis genommen habt, will ich ihn doch hier verlinken ....
Da auch hier in Frankreich die Cabrio-Saison echt vorbei ist, muss man wieder in den fest "überdachten" Benz umsteigen, auch keine Strafe...
Gruß Nomis

Also im Januar gibt's Bilder...

Hallo,

also den Artikel hätte man sich auch sparen können. Viel geschrieben und nichts ausgesagt.

Viele Grüße

Dirk

Bei den Händlern stehen so gut wie keine Z4,
d.h. sie haben schon ordentlich ausverkauft..... ;)

Wer will schon alte Modelle auf dem Hof haben,
wenn das Facelift kommt.... ;)

Bei den Händlern stehen so gut wie keine Z4,
d.h. sie haben schon ordentlich ausverkauft..... ;)

Wer will schon alte Modelle auf dem Hof haben,
wenn das Facelift kommt.... ;)

Hallo

Also bei uns in der Gegend, gibt es zwei Händler und da stehen ingesamt 3 Z4 E89. Also das Facelift, wenn es so kommt wie seit längerem in verschiedenen Foren beschrieben bzw. es die Bilder zeigen, ist für einen Leihen fast nicht zu erkennen. Den Unterschied auf den ersten Blick, werden daher nur Leute merken die sich mit diesem Auto beschäftigen, oder eben selbst einen fahren.

Die Änderungen von denen bereits Bilder in einigen Zeitungen zu sehen waren, wurden mir von BMW -Verkäufern indireckt bestätigt dass das die Modellpflegemaßnahmen sein könnten.

Aber, spätestens Mitte Januar wissen wir mehr.

und hier mit noch mehr Bildern bei Bimmerpost: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=782431

Geändert: Frontscheinwerfer, Kiemen mit Blinker, zusätzlicher Motor (sdrive 18i), zusätzliche Farben für Lack, Leder, Leisten, etc.

ganz ehrlich, ich bin froh wurde nicht mehr geändert. rein optisch war der z4 schon vollkommen.
über das technische, wie m35 etc. kann man sich noch streiten.

Zurück
Oben Unten