E89 Facelift

Das neue Innenraumdesign gefällt mir sehr gut. Ansonsten ist das FL wohl eher entbehrlich... Zumindestens für mich.

Also mir gefällt mein seitlicher Plastikblinker irgendwie besser. Das andere sieht so nach Engelsflügeln aus.. schön für den Weihnachtsbaum, aber aufs Auto? Muss nicht sein...

Was ich aber gut finde ist der 18i. Jetzt kann ich auch mal über Leute lästern, die einen noch kleineren Motor als meinen besitzen. :laugh2:

....also ich bin da noch nicht so ganz D'accord.... Es sollte eigentlich zwingend der feststehende Navibildschirm aus dem 1er und 3er kommen und ich sehe auf den Bildern eindeutig die aktuelle motorisierte Version (die mir so oder so besser gefällt). Die Änderungen an Front und Blinker, sowie die Einführung von 2-3 neuen Innen- und Außenfarben waren ja schon bekannt.

Bin mal gespannt, wann die ersten Nachrichten hier stehen, wer was wann und wie umgerüstet oder aufgewertet hat und welche Änderungen z.B. am Lichtmanagement vorgenommen werden müssen, um Scheinwerfer und Seitenblinker nachzurüsten.
Freue mich schon auf die neue Saison!
zetti41

Da bin ich froh mir dieses Jahr doch den Z4 Mille Miglia geholt und nicht auf das Facelift gewartet zu haben. Hatte schon befürchtet ich bekomme das "Haben-Will-Syndrom" wenn die ersten Bilder vom Facelift kommen, aber jetzt freu ich mich mehr auf die kommende Saison mit meinem Kleinen :o)

Das Facelift fällt in diesem Fall optisch ja fast noch geringer aus als seiner Zeit beim E85 oder täuscht das? Und der 18i ist auch was das die Welt nicht braucht, bzw. die Welt retten kann....

:d das unsichtbare LCI, es bleibt wie es ist :) Super :t

Wenn die Seitenblinker LED Technik haben und ohne Flex passen :D könnte ich mir die „Schwarz Foliert“ auf meinen vorstellen :rolleyes:

Anhang anzeigen 104387

Anhänge

• BMW-Z4-E89-LCI-Facelift-2013-Detroit-M-Sportpaket-35is-04-100x100.jpg
    BMW-Z4-E89-LCI-Facelift-2013-Detroit-M-Sportpaket-35is-04-100x100.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 52
Ich möcht ja nix sagen aber die Seitenblinker sind schon LED :wm das man lt. Handbuch nicht selber tauschen kann :eek: :o

Vorausgesetzt ich hab das Handbuch richtig verstanden ....

"Offenbar hat man bei der Arbeit an der Modellpflege keinen großen Handlungsbedarf in Sachen Design" gesehen, ein Beweis mehr für das zeitlose Modell.
Die neue Kiemen-Blinker Kombination kann ich nur begrüßen und bin gespannt, ob sie nachzurüsten ist (wenigstens Blinker).
Nomis

Also die neuen Kiemen hätte ich auch gern! ;o) - Scheinwerfer werden wohl ein bisserl zu teuer sein zum nachrüsten!?

Zum Glück hat sich nicht wirklich viel getan, die neue Farbe im Artikel gefällt mir eigentlich ganz gut, die Sitze sind da schon eher nicht so meins. Hoffentlich kann man die Scheinwerfer ohne größere Umbauarbeiten (Steuergeräte o.ä.) umrüsten ;), die neuen Seitenblinker wirken auf den Bildern jetzt nicht so toll, mal sehen, wie es in natura aussieht.

mfG

Die Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut! Alles andere, muss man schon sehr genau hinsehen. Ein perfektes Auto kann man nur sehr schwer verbessern ;)
Ich würde mich allerdings über einen PP ESD für den 3.0i freuen!!! (der wohl nie kommen wird)

Schau an, da hat BMW doch tatsächlich noch die Schlappe mit den seitlichen Blinkern in den Griff bekommen. :t

Die restlichen Änderungen sind eigentlich nur mit der Lupe auffindbar. Nun fehlt allerdings noch ein 1.0l-Motörchen, damit Fahrer des 1.8l-"Triebwerks" auch mal nach unten schauen können. :5jesterz:

....also ich bin da noch nicht so ganz D'accord.... Es sollte eigentlich zwingend der feststehende Navibildschirm aus dem 1er und 3er kommen und ich sehe auf den Bildern eindeutig die aktuelle motorisierte Version (die mir so oder so besser gefällt). Die Änderungen an Front und Blinker, sowie die Einführung von 2-3 neuen Innen- und Außenfarben waren ja schon bekannt.

Sollte nicht auch das neue iDrive mit dem Touch-Controler kommen? Sollte doch ab 2013 in allen Modellen so sein? Oder ist das nur als Sonderausstattung erhältlich?
Sieht auf den Bildern noch nach dem alten Controler bzw. das alte Navi-Prof-System aus.

Also die Seitenblinker finde ich (zumindest in silber) potthässlich. Noch mehr bling bling. Die Lichtleisten über den Angle Eyes sind mir auch to much. Nöööö da bin ich froh den "alten" zu fahren.

... wird im 35i eigentlich noch der N54 verbaut oder nur noch im 35is? der 28i ist 100kg leichter als der 35i, geht ja schon fast als Underdog beim Landstrassenvergleich aus, oder ;)

Sollte nicht auch das neue iDrive mit dem Touch-Controler kommen? Sollte doch ab 2013 in allen Modellen so sein? Oder ist das nur als Sonderausstattung erhältlich?
Sieht auf den Bildern noch nach dem alten Controler bzw. das alte Navi-Prof-System aus.

Soweit ich weiß wird das neue Navi ausschließlich in den FXX Baureihen verbaut.

Hmm, das M-Lenkrad wurde ja auch nicht verändert. Zur F Reihe (1er3er etc.) passt das mit den vertauschten Lautstärketasten nicht. Auch den Tempomaten hätten sie in das Lenkrad integrieren können.

Zurück
Oben Unten