E89 Fahrwerk

Hallo Dieter,

NEIN NEIN es war einfach nur BEEINDRUCKEND!!!! so wie geschrieben...

Ich muss jetzt einfach mal endlich anfangen "Auto fahren zu lernen" sonst kündigt der Z mir die Freundschaft.

Frei nach dem Motto " ich Langweile mich bei deinen Fahrkünsten "

M:)ik

Meine Vorfreude wird bei den Aussichten immer größer :)
Die größte Freude habe ich bei der Sache. Ich muß die Arbeit nicht machen, setze mich neben die aufgeregten Besitzer, lasse sie was in der Gegend rumfahren und sich freuen, fahre dann selbst ein paar Kilometer, und bisher waren es alle zufrieden. :)

Macht jedes Mal aufs Neue Spass, auch wenn viel Zeit dabei draufgeht.

Die größte Freude habe ich bei der Sache. Ich muß die Arbeit nicht machen, setze mich neben die aufgeregten Besitzer, lasse sie was in der Gegend rumfahren und sich freuen, fahre dann selbst ein paar Kilometer, und bisher waren es alle zufrieden. :)

Macht jedes Mal aufs Neue Spass, auch wenn viel Zeit dabei draufgeht.

was will man da hinzufügen,, wenn es Dieter ja jedesmal wieder NEU SpaZZ macht, was sollen die neuen "Besitzer" (um Dieter zu zitieren)
da noch schreiben....????????????:rolleyes2

@PCHELPER viel SpaZZ und Freude für Dich und deinen Z (nach dem Umbau...natürlich:t

Bis zum 20. Juni muss ich noch warten...

Und ich freu mich riesig :-)

Danke dir persönlich,, Klaus:)
schließlich trägst du eine große positive Schuld, wegen dir habe ich heute das Konto "angeplündert"
aber es waren herrliche Ausgaben.....:@Klaus, ich vermisse keinen einzigen Cent meiner Ausgaben ...:)

ja, ja die TW PRE TOUR! Klaus, oder wollen wir die Schuld einfach Uli zuweisen?

Chiptuning2paket im Juli

Liebe Grüße aus Aachen

So, heute habe ich den Jungs was eingebrockt in Gimmigen. Durch die Unfälle vor dem 24h-Rennen mußte ich eine Reihe von Terminen verschieben und habe es als alter Softwarespezi tatsächlich hingebracht, in Excel die Tabelle durcheinanderzuwerfen. Die meisten Verwirrungen ließen sich dann wieder lösen, aber heute stehen 3 Autos gleichzeitig in Gimmigen... :O
Ich denke, ich lasse mich besser erst nächste Woche wieder vorsichtig dort sehen... ;)

Nein, Dieter aus der "Nummer kommst du so leicht nicht raus":d bedeutet nämlich auch für dich heute Nachmittag DREIMAL FAHREn:eek: :o

aber wir wissen ja , Fahren ist für dich die pure Freude. Da es ja BMW sinds :p :P FREUDE am FAHREN :p :P okay müsste ja heißen, wieder werden
Die Schmickler Jungs werden heute natürlich keine Mittagspause haben,...:uhoh:

Markus hat sich nur gerade beklagt, dass es drei graue Autos seien, er wüßte überhaupt nicht, was wo verbaut werden sollte... :)

Wird schon klappen.

Früher fuhr ich einen Z4, jetzt fahre ich einen Schmickler Z4 mit 'freude am fahren',
laßt das bloss nicht BMW hören.
Beim Alten war es wie Dieter sagte, man fährt 1x 2x zu schnell in eine Kurve,
es kommt zum UI UI UI und schon nahm BMW einem den Wind aus den Segeln.

Nachdem ich heute zuhause war und erstmal dank Dieter die Unterhose gewechselt habe (mitten im Jahr) :oops: :D
bin ich mal kurz auf die Hausstrecke.

Nach einer Runde bin ich ausgestiegen und ... es war mein Auto ... noch ein Blick, ja es ist mein Z4

Nochmal zwei Runden (danach gab es einen Platzregen) und ich bin begeistert. :@

Dank Dieters Tipps und Schmickler's Team muss ich das Fahren zwar neu erlernen aber scheiss darauf,
ich würde es wieder machen. Jetzt weis ich was die Kiste kann und ich nicht.

Danke an Dieter und an das Schmickler Team.

gruss
Roland

...bin ich mal kurz auf die Hausstrecke.

Nach einer Runde bin ich ausgestiegen und ... es war mein Auto ... noch ein Blick, ja es ist mein Z4

Nochmal zwei Runden (danach gab es einen Platzregen) und ich bin begeistert. :@

Eine Runde, nochmal 2 Runden. Wie lange ist denn deine Hausstrecke wenn ich mal Fragen darf? Ich habe 3 "Hausstrecken", 130 km, 220 km, 340 km. Je nach Lust und Laune.

ok, ok ich nenne sie in Teststrecke um (aber nur für die pingeligen);)
8-10 km ein Kurve nach der anderen, wenig befahren,
da sie aber nur eine Nebenstrasse ist, ist sie leider
nicht so breit wie eine normale Strasse

gruss Roland

Bravo Roland, sind ja dann schon zwei bei LL mit Schmickler.

Meiner steht übrigens gerade beim Händler auf dem Hof, nachdem sich erst Geräusche aus dem Motorraum meldeten und dann die Motorwarnleuchte es auch kapiert hatte ...

To be continued.

Tim

So, mein 30i wurde auch abgestimmt und mit neuen Federn versehen. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob and Dieter und Markus für die professionelle Abwicklung:t . Was nun mit meinem Auto möglich ist, hat Dieter mir gezeigt. Wahnsinn! Jetzt muß ich nur noch auch so fahren lernen:rolleyes: .
Die Tips von Dieter sind echt super und runden das gesamte Paket nochmals ab.

@Dieter: ich hoffe Du bist am WE im meiner Heimat nicht zu naß geworden; am Samstag war das Wetter ja noch halbwegs passabel...

@Dieter: ich hoffe Du bist am WE im meiner Heimat nicht zu naß geworden; am Samstag war das Wetter ja noch halbwegs passabel...
Am Freitag ging es so gerade, am Samstag war es gut, am Sonntag sind wir 30 km im strömenden Rеgen gefahren... :(

Zurück
Oben Unten