- Wagen
- BMW Z8
muss ich mir deswegen Sorgen machen?Danke an Dieter, die bekannte Kurztour mit ihm war schon eine eigene Ausnummer für sich....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich mir deswegen Sorgen machen?Danke an Dieter, die bekannte Kurztour mit ihm war schon eine eigene Ausnummer für sich....
Die größte Freude habe ich bei der Sache. Ich muß die Arbeit nicht machen, setze mich neben die aufgeregten Besitzer, lasse sie was in der Gegend rumfahren und sich freuen, fahre dann selbst ein paar Kilometer, und bisher waren es alle zufrieden. :)Meine Vorfreude wird bei den Aussichten immer größer :)
Die größte Freude habe ich bei der Sache. Ich muß die Arbeit nicht machen, setze mich neben die aufgeregten Besitzer, lasse sie was in der Gegend rumfahren und sich freuen, fahre dann selbst ein paar Kilometer, und bisher waren es alle zufrieden. :)
Macht jedes Mal aufs Neue Spass, auch wenn viel Zeit dabei draufgeht.
Ich denke, ich lasse mich besser erst nächste Woche wieder vorsichtig dort sehen...![]()
Markus hat sich nur gerade beklagt, dass es drei graue Autos seien, er wüßte überhaupt nicht, was wo verbaut werden sollte... :)
Wird schon klappen.
Mit einem gelben wär das nicht passiert... Dieter, wieviele waren es, außer meinem?
...bin ich mal kurz auf die Hausstrecke.
Nach einer Runde bin ich ausgestiegen und ... es war mein Auto ... noch ein Blick, ja es ist mein Z4
Nochmal zwei Runden (danach gab es einen Platzregen) und ich bin begeistert.![]()
Einer davon war meiner; hat alles richtig gemacht:)Markus hat sich nur gerade beklagt, dass es drei graue Autos seien, er wüßte überhaupt nicht, was wo verbaut werden sollte... :)
Wird schon klappen.
Am Freitag ging es so gerade, am Samstag war es gut, am Sonntag sind wir 30 km im strömenden Rеgen gefahren...@Dieter: ich hoffe Du bist am WE im meiner Heimat nicht zu naß geworden; am Samstag war das Wetter ja noch halbwegs passabel...
Mit dem "richtigen" Faherwerk ist das kein ProblemAm Freitag ging es so gerade, am Samstag war es gut, am Sonntag sind wir 30 km im strömenden Rеgen gefahren...![]()