BMWZ4713
„Happiness Is A Warm Gun“
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)
Schön gesehen, Dieter
das wird es wohl sein. Ich kann mich nur wundern, mit welcher Hartnäckigkeit die Diskussion geführt wird.
Wenn ich morgen einen Fred aufmache "Guten Morgen, E89er", dann muß ich damit rechnen, sofort einen Post zu bekommen à la
"Wie kannst Du denn schon Guten Morgen sagen, mit dem E89 kannst Du doch noch gar nicht hier sein."
Eröffne ich umgekehrt einen Fred über sagen wir mal Espressomaschinen, werde ich mit ziemlicher Vorhersehbarkeit schnell darüber belehrt, dass der E89 dank seiner eingebauten SportPlus-Kaffeemaschine den besseren Espresso braut, bis dann noch klargestellt wird, dass sich auf der Haube einer Z06 der Kaffee von ganz alleine braut, man braucht vielleicht höchstens noch ein paar andere Fahrwerkskomponenten dazu, die es in jedem Regal gibt.
Ich bin schon das eine oder andere Auto gefahren, jedes hatte seine Vor- und Nachteile. Die einen haben mich gereizt, die anderen weniger. Es gibt _IMMER_ noch ein besseres Auto, und es gibt _IMMER_ Leute, die sich das leisten können. Gehe ich z.B. auf das amerikanische Z8-Board, dann wimmelt es da von Leuten, die als Garage eine kleines Automuseum haben, angefangen von teuren Neuwagen wie der Allerweltsware Ferrari über den Porsche zum Brötchenholen bishin zum coolen Aston Martin DB4 oder DB5, den man neben Jaguar E oder einem Shelby dort stehen hat. Natürlich neben dem Z8.
Alles ist relativ, und wenn man das erkennt, sollte man auch erkennen, dass Freude relativ ist, und zwar im positiven Sinne. Ich muß kein sDingeling35csi fahren, um Spaß an meinem Auto zu haben, und auch keinen Pagani oder Koenigsegg.
Es sind alles nur Autos, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Schön gesehen, Dieter