E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Zum Thema Alkohol kann ich nur sagen, es gibt hervorragende Whiskys.

Whisky und Whiskey mag ich nicht besonders. Ich steh mehr auf Wein.

Immerhin heißt es ja auch Wein, Weib und Gesang, und nicht Whisky, Weib, und Gesang... :w

..........sooo Sonne steiht oben, Sachen sind gepackt ..........noch ne Stunde und dann ab ans Wasser...
heute abend Catering , morgen Grillen...........das Faß Bier ist vorgekühlt und die Flaschen mit "Mexicana" befüllt...!!

Viel Spaß noch beim Cruisen wünsche ich euch......

Ich werde schwach :#

Tja, wo die Liebe hinfällt :K Nur zu, ,man(n) muss/darf auch mal unvernünftig sein und sich von seinen Gefühlen leiten lassen :t:11sweethe. Aber pass danach nur auf, dass Du nicht ausversehen mal auf DEN Knopf-den-Du-nicht-kennst drückst.... DANN wird es zugig in Deinem neuen QP :X:d

Moinmoin,

ich hab was saudummes gemacht: . . ..

Sieht wirklich verführerisch aus. Ist so etwas überhaupt fahrbar?
Ich freu mich schon auf meine 19´´er und Eibachs Rache mit etwas weniger himmelblau als jetzt :b
Dann könnte er beinahe so ausschauen wie Dein Objekt der Begierde :B

@fast alle: mittlerweile bekomme ich grüne Dödels von Leuten die für die gleichen Aussagen von Brumm Rote bekommen. Das muß nicht sein . . .Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den Freds "n-tv" und "Fugverbot" nach den Beiträgen von Dickes B der Fred wie abgeschnitten ist. Finde ich eine wirklich gute Maßnahme, denn wenn es so weit kommt ist der Fred eh gestorben.
Hoffe ich interpretiere nicht Wunsch und die Wirklichkeit erschlägt mich gleich :g
Ich fühl mich bisher jedenfalls sehr wohl hier bei Euch Z-roadstern

Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den Freds "n-tv" und "Fugverbot" nach den Beiträgen von Dickes B der Fred wie abgeschnitten ist.
Da hat wohl jemand gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen!?

Moinmoin,

ich hab was saudummes gemacht: Ich hab mir e89er angeschaut...

Eigentlich bin ich ja verliebt wie am ersten Tag in meinen e86, aber nun hab ich den gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ustomerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de

Kann es sein, dass der mal einem Boardie hier gehörte - wenn ja, wem?

Wirklich saudumm sowas, so ein Blick kann teuer werden :d
Schaut aber auch wirklich gut aus :t

Moinmoin,

ich hab was saudummes gemacht: Ich hab mir e89er angeschaut...

Eigentlich bin ich ja verliebt wie am ersten Tag in meinen e86, aber nun hab ich den gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ustomerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de

Kann es sein, dass der mal einem Boardie hier gehörte - wenn ja, wem?

WOW!!! Der erste E89, der mir gefällt! Kann dich gut verstehen! :9
Nur die Auspuffröhren, die so weit rausstehen, gefallen mir überhaupt nicht! b:
Und, was machst du? :)
LG
Didi

WOW!!! Der erste E89, der mir gefällt! Kann dich gut verstehen! :9
Nur die Auspuffröhren, die so weit rausstehen, gefallen mir überhaupt nicht! b:
Und, was machst du? :)
LG
Didi

Jap, die Rohre stehen mir auch zu weit raus - aber ich denke da kann man drüber wegsehen. Die Optik ist natürlich (kann's nicht anders ausdrücken) pervers-geil!!! Hab selten was schöneres gesehen. Jedoch steht er verdammt tief auf den 20Zöllern.. sieht zwar gut, aber weniger gesund aus. Dafür aber Leistungs-Up auf 364PS :9
Zudem ist es preislich nun kein Knüller - aber auch darüber könnte man hinwegsehen.

Ich muss da noch ein paar mal drüber schlafen, bevor ich mir die Kiste ernsthaft anschaue. Meinen e86 hab ich nun grad mal 1 1/2 Jahre - ich will den nicht abgeben :(

Und beide Autos zusammen... naja...

Meine Armut kotzt mich sowas von an! :d

...goiler Renner.........!!

Die Felgen zählen zumindest nicht rückwärts.....

miiist...........

Jap, die Rohre stehen mir auch zu weit raus - aber ich denke da kann man drüber wegsehen. Die Optik ist natürlich (kann's nicht anders ausdrücken) pervers-geil!!! Hab selten was schöneres gesehen. Jedoch steht er verdammt tief auf den 20Zöllern.. sieht zwar gut, aber weniger gesund aus. Dafür aber Leistungs-Up auf 364PS :9
Zudem ist es preislich nun kein Knüller - aber auch darüber könnte man hinwegsehen.

Ich muss da noch ein paar mal drüber schlafen, bevor ich mir die Kiste ernsthaft anschaue. Meinen e86 hab ich nun grad mal 1 1/2 Jahre - ich will den nicht abgeben :(

Und beide Autos zusammen... naja...

Meine Armut kotzt mich sowas von an! :d

Ich würde ihn kaufen;)....los Mirko gib dir mal nen Ruck:d:d:d......kannst meinen gerne auch mal Probe fahren, falls du noch Skrupel hast;)

also..............der ist wirklich schön....!

Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach.....

??........ab welcher Stelle genau hast DU es nicht verstanden?

So, sind von der Ostsee zurück......tolles Wetter, Sonne pur, aber.....ab spätem nachmittach saukalt und frisch geworden....

Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach.....
Hey Daniel, warum so unentspannt. :O Wir sind doch hier in der Kuschelecke. :t

Was ich zum Probefahren anmerken wollte, du hast einen 23i, ZQP interessiert sich jedoch für einen 35i mit 364PS. Das ist eine andere Hausnummer. Durch die verbaute Auspuffanlage wird auch der Sound ein anderer sein. Ich sehe das Angebot eher durchwachsen. Die Auspuffrohre stehen ein Tick zu weit raus. Die 235/30/20 bzw. 285/25/20 sind eine Nuance zu heftig. Manchmal ist weniger mehr.

Preislich liegt das Angebot für mein Empfinden zu hoch. 18Tkm in knapp 9 Monaten gefahren. Der Neu(bar)wert mag irgendwo bei 60k gelegen haben. d.h. für das erste Jahr sind hier gerade mal 7% Minderung gegeben. Dazu wird BMW die Garantie auf Grund des Tunings verweigern.

Ich würde mir an Stelle von ZQP einen tief blauen 35is mit schwarzen Leder nehmen, diesen individuell ausstatten. Dazu schöne 19" Felgen sowie eine 4-Rohr Anlage. Da sollte man auch irgendwo um die 60k rauskommen. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. :b

moin, dann sollte er sich doch den 35is bestellen........dann wäre er auch bei 55T€....und hätte ein Neu-KFZ!
Und den gibs auch in White

Daniel du Zicke :d

Also so verführerisch das Ding auch ist, ich werde versuchen ihn zu vergessen :#
Der Preis ist nicht angemessen und ein Freund vom Fach hat mir gesagt, worauf ich mich mit dem Teil einstellen kann ... nee, danke...
Außerdem hab ich meinen e86 -> Wenn Mann vergeben ist, muss er halt hin und wieder der Versuchung widerstehen können :+

... ich werde versuchen ihn zu vergessen ...

Ohne Deine Erinnerung wieder wachrufen zu wollen: Es ist bestimmt besser so. Vielleicht habe ich hier Vorurteile, aber nach der Beschreibung wirkt der Wagen auf mich etwas verbastelt. 285/25/20 hinten ist schon ziemlich extrem und bei einer Leistungssteigerung auf 364PS würde ich genau wissen wollen, wer die Karre vorher gefahren ist und vor allem wie ...

Gruß

Kai

Ohne Deine Erinnerung wieder wachrufen zu wollen: Es ist bestimmt besser so. Vielleicht habe ich hier Vorurteile, aber nach der Beschreibung wirkt der Wagen auf mich etwas verbastelt. 285/25/20 hinten ist schon ziemlich extrem und bei einer Leistungssteigerung auf 364PS würde ich genau wissen wollen, wer die Karre vorher gefahren ist und vor allem wie ...
Gruß

Kai

....ich mochte es gar nicht schreiben, abba dat war das erste was mir bei dem Angebot durch den Kopf schoß....
wollte die Vorfreude nicht trüben mit sooooooolchen Gedanken!

...........Kuschel & Kuschel........gleich gehts zum Billardspielen...das Hemd ist gebügelt....das Queue poliert...euch allen einen schönen Abend

Naaaaaambdd ... :)

Zurück
Oben Unten