E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Deine Zeit ist gekommen - bald wird dich der Sensemann holen ;)
Als ich noch in der Stadt wohnte, hatte ich auch mal 'nen flötenden Indianer vor der Tür sitzen. Wenn man den ganzen Tag dieses Panflötenzeugs hört, dann hängt sich der Strick ganz automatisch auf :Rolleyes5

smilie_b_200.gif

...bei mir ist es soweit!

So dann bin ich mal schnell weg aus dem E89 Integrationsthread, nicht das ich hier noch assimiliert werde und morgen früh meinen Zetti mit Blechdach vorfinde :M:b

So dann bin ich mal schnell weg aus dem E89 Integrationsthread, nicht das ich hier noch assimiliert werde und morgen früh meinen Zetti mit Blechdach vorfinde :M:b

Bist jederzeit wieder herzlich willkommen, und wenn nicht wieder irgendwelche Ausserirdischen Panflöte spielen, bleibt dein Dach wohl auch so wie es war :d

Ist da jemand dünnhäutig :X :d

smilie_sw_005.gif

Bist jederzeit wieder herzlich willkommen, und wenn nicht wieder irgendwelche Ausserirdischen Panflöte spielen, bleibt dein Dach wohl auch so wie es war :d

Ganz genau;):t

Einen schönen guten Morgen.... wünschen wir Daniel einen Panflöten freier Tag. :b

photo_herman2.jpg

"Eins, zwei, Daniel kommt vorbei
Drei, vier, verriegel deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!“

Nabend Jungs, war ja langweilig heute hier :T:T:T! Nix Panflöten und Besucher aus fremden Welten :s:b?
Grüzzzze Jacky

Dann will der "Verursacher" alias "Troll" sich mal dazu äußern!

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich den Betroffenen eine Entschuldigung in aller Ausführlichkeit zukommen lassen habe. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das hier bestritten/unterschlagen wird. Konkret: Brummm und Karatekid habe eine PN am 28.09. erhalten, zudem habe ich auch in den betreffenden beiden Threads für meine Aussagen entschuldigt, vergangene und persönliche Kommentare gecleant. Wenn dies als "von oben herab" wahrgenommen wurde, so bin ich erstaunt, gemeint war es in der Tat aufrichtig. Ich bitte doch die Betreffenden mal in ihr Postfach zu schauen, ob sich zum fraglichen Datum nicht doch etwas befindet, was zur Relativierung hier beitragen könnte. Es sei denn, es fühlen sich Beteiligte auch noch im Nachhnein, trotz Beilegung, persönlich betroffen. Dann biete ich selbstredend meine Accountlöschung an. Des Forumfriedens Willen.

Im Übrigen startet, aus meiner Sichtweise, ein Troll keine Threads, sondern torpediert ausschließlich. Wer ähnliche Muße in der Threadanalyse aufbringt wie Dieter, der wird dies nachvollziehen können. Mal stelle sich nur mal vor, jeder Mensch wurde nur an seinen verbalen Entgleisungen gemessen. Wie würde dann unser gesellschaftliches, privates miteinander aussehen? Nach meinen, wie gesagt für mich, ausführlichen Entschuldigungen, hatte ich den Eindruck das Kriegsbeil wäre begraben, aber anscheinend weiß man noch genau, wo dieses begraben liegt.

Zu meinen Äußerungen:
Ohne jetzt auf Ausrisse und einzelne Kommentare einzugehen: Ich habe sicherlich 3 Fehler gemacht:

1. Ich habe auf diverse (wie ich empfand) spöttische Kommentare überempfindlich reagiert, man konnte sagen Zickenhaft /-(
2. habe mich, befeuert von mehreren darauf einsetzenden Solidaritätsbekundungen per PN's, zum Weitertreiben des verbalen Schlagbtausches beigetragen
3. und habe mich aus einer Emotionalität heraus dazu hinreißen lassen, eine, in der Tat "nicht nette Umfrage" zu starten (auf Empfehlung diverser User, die auch mit Jan Kollisionen hatten)

Was erschreckend im Nachhinein ist, ich lasse mich sonst nie im Leben von einer Meute mitreißen, sondern stehe aus Prinzip eher am Rand und beobachte. Hier streue ich höchstens ein paar gezielte Bomonts, dort ein paar Spitzen, aber ich halte mich eigentlich aus Auseinandersetzungen heraus (bin Wehrdienstverweigerer ,-) Diese Tugend ist mir hier wohl abhanden gekommen. Das tut mir leid und enttäuscht mich auch ein wenig von mir selbst. Ich vermute, dass irgend ein entzündeter Nerv getroffen wurde, der daraufhin einfach nicht Ruhe geben wollte, ganz so wie bei einem eitrigen Zahn.

Es gab allerdings für eine längere Zeit, bis vor kurzem, persönlich/gesundheitlich erschwerende Faktoren, die vielleicht negativ begünstigend auf den inneren Seelenzustand gewirkt haben (Nein, keine Zahnschmerzen). Und bitte, mir ist klar, dass das jetzt nach Ausrede klingt.... aber damit muss ich leben.

Es wäre halt nur nett, wenn irgendwann mal die Lunte zum Erlöschen kommt, die anscheinend immer noch glimmt.

Damits nicht so weinerlich, humorlos schließt: Mein Avatar gibt in etwa die Realität wieder (habe, so gut es geht menschlich getarnt)

... damit muss ich leben.

Du sagst es. Es gibt hier immer wieder Themen und eben auch Personen, die Thema sind. Kürzlich erst war es eine "Pariserin", lang lang ist's her - da war es "Akiba" und nun bist du halt der Dumme. Natürlich passiert sowas nie ohne Grund (:s), aber die kennst du ja selbst und hast sie eingestanden - so what!?

Übrigens sind wie im realen Leben hier einige mehr nachtragend und einige weniger ;)

....
Es wäre halt nur nett, wenn irgendwann mal die Lunte zum Erlöschen kommt, die anscheinend immer noch glimmt.

:t....die Lunte wird erlöschen! Und falls nicht, dann treten wir alle drauf oder schneiden sie ab;)

Noch mal meinen Respekt an dieser Stelle:)

LG
Daniel

Na mal hoffen, das zukuenftige Aliens auch so vernuenftig auftreten und uns nicht mit einer Schiffskreuzerversion einer BFG10k fortblasen :)

Zurück
Oben Unten