E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

wollte nur mal anmerken, dass sich mein wagen jetzt von "anderer wagen" endlich in was richtiges geändert hat... hach, was fühl ich mich heute kuschelig (trotz arbeit) :M:M:s

na dann mal herzlichen Glückwunsch :t

Hmmmmm ... auf Passstrassen gilt das nun nicht so ganz...... :) Aber viele waren's ned ... ein Ferrari und der 350Z meines Kollegen, ein weiterer 350Z, das wars eigentlich. Kann dran liegen, dass das Wetter ueberall mistig aussah im Flachland und die Prognose ned so dolle. Toeffs gabs aber wie immer viele. Schoen isses da wirklich, aber man muss sich eigentlich zu sehr auf die Strasse, gegenverkehr, Wanderes usw konzentrieren ... da is ned so viel mit Pampa bestaunen. Schade eigentlich.

(Aber Durchschnitt war das immer noch ned *jammerunddraufrumreit* :P)

EDIT: Hier nachgereicht noch ein Eindruck ... verwackeltes iPhone Bild, da ich leider keine vernuenftige Kamera dabei habe. Aber es erkalert auch so, wieso ich Flachalender bedaure :)

img_026355ob.jpg

Oh Gott, ich werde gleich verrückt:#....Bei uns ist Wochenmarkt und da spielt irgendein Stand die ganze Zeit (seit 7.00 Uhr) Panflötenmusik - das geht mal gar nicht, ich bin mittlerweile hoch depressiv und aggressiv zugleich:g:g:g

Sag mal, hast Du die jetzt zu mir geschickt????? Seit Anfang der Woche stehen die jetzt und flöten sich einen ab...krieg schon langsam (Selbst)-Mordgedanken :g:g:g:g:g

JAAAAAAAAA.....hab sie zu dir geschickt:P:d:d:d

...und endlich mal wieder kuscheln;)

...kuscheln mit fremden Männern hat mir meine Mama strengstens untersagt!!! Ganz schlimm, sagt sie, wirds wenn sie dir Bonbons anbieten!!! :s

Auf jeden Fall und gottseidank habe ich heute frei und gebe mir gleich mal ne schöne Dröhnung ins / mit Nirvana :9

...kuscheln mit fremden Männern hat mir meine Mama strengstens untersagt!!! Ganz schlimm, sagt sie, wirds wenn sie dir Bonbons anbieten!!! :s

Auf jeden Fall und gottseidank habe ich heute frei und gebe mir gleich mal ne schöne Dröhnung ins / mit Nirvana

wolle Bonbon haben?;):d
Alles-Bonbon-a19118342.jpg

images

Au ja, die goldenen...ähm oder doch die roten blauen gelben....mmmmh was nur...soviele Möglichkeiten...und meine Mama..was mach ich nur???

Ha, ich weiss es: ich geh ne Runde putzen, das lenkt ab :P:w

So etwas ...

... gibt's doch bestimmt auch mit Panflöte. :d

Übrigens: Ich bin Kai. :)

Und jetzt, wo wir uns einander vorgestellt haben ...

Gruß

Kai

...können wir zusammen Bonbons lutschen ????:d

Muss jetzt gleich was anderes auflegen, damit ich dieses schreckliche Gehörte (und gesehene) aus dem Kopf krieg!!! Da hilft nur noch lauter und krawalliger ===> Rammstein ist hier die erste Wahl :9:9:9

...können wir zusammen Bonbons lutschen ? ...

Komische Bezeichnung, die Du dafür hast ... :d

... Muss jetzt gleich was anderes auflegen, damit ich dieses schreckliche Gehörte (und gesehene) aus dem Kopf krieg!!! ...

Es geht noch viel schlimmer (Vorsicht, falls Du gerade gegessen hast :b)

Gruß

Kai

...da fällt mir doch jetzt glatt nichts mehr drauf ein (obwohl ich immer die Queen des letzten Wortes bin, sagt mein q: zumindest :b ) doch eins: :ulrich:

Zurück
Oben Unten